Ja aber wie??
Druckbare Version
Ja aber wie??
Spielen und überleben.
Alle paar Tage die Häuser nach was Essbaren durchsuchen und sich den Tag vertreiben.
Zombies mitter Flinte killen. etc. etc.
Logisch gesehen könntest du dir auch bei deinem Stadtgang ein Haus suchen den Ofen anlassen und darauf hoffen das es anfängt zu brennen falls es einen Feuermelder hat lockt das die Zombies ziehmlich gut an und du wärst dann nicht mehr in Gefahr
Wtf?
http://i52.tinypic.com/2vb23q9.jpg
---------- Beitrag hinzugefügt 24.06.2011 um 00:28 ---------- Vorheriger Beitrag war 23.06.2011 um 23:35 ----------
Es ist nun eine woche her seit ich meine Frau umgebracht hat. Ich lebe wie ein Nomade und ziehe mit meinem Schrotgwehr von haus zu haus. Auf denn straßen wimmelt es nurnoch von Zombies und mir sind die kugeln ausgegangen. ich werfe meinen ersten Molotov Cocktail auf die etwa 60 man starke Gruppe vor mir. Ich versuche mich durch die Gruppe kreischender Zombies zu schlagen und dann....
Bleibt das Spiel stecken -.-
Seh ich das richtig, dass es momentan keinen Unterschied zwischen der gekauften Version und der Demo gibt?
Ja...
So bald die Devs einen besseren Weg gefunden haben, sich gegen Piraten zu schützen wird es wieder eine separate Version für Käufer geben.
Die Demo wird nicht mehr geupdated.
Sagtmal, wird das Spiel eigentlich ne Art Multiplayer bekommen?
Ich habe zwar überall gelesen, dass andere Survivor angetroffen werden können, bin mir aber nicht sicher ob damit nur NPC's gemeint sind.
Das wird einen Online Coop kriegen. Das ist ja das coole :D.
Hier mal eine komplette Auflistung der Features (in Englisch):
Spoiler:Spoiler anzeigen