AW: Der wirklich allgemeine Thread oder auch DwaT
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
[...]
Sehr schön!
Aber dir war DWAT doch egal? :gmod:
Wie dem auch sei, den Thread schon jetzt zu öffnen würde nicht schaden, denn alle sollten es auch so kapiert haben.(vorerst :guck:).
Zitat:
Zitat von
Grüne Gurken
Also reden wir jetzt von solchen Beiträgen:
Eben gelöscht aus dem Diskussion Thema von den RL-Bildern. :roll:
Entweder du trägst jetzt was sinnvolles zu diesem Thema bei, indem du Regel nennst die unser Miteinander im DWAT vlt. vereinfachen oder du hältst dich einfach von diesem Thema fern.
Ab und an kann man sich doch einen kleinen Spaß erlauben
Zitat:
Zitat von
A.I.
Sehr schön!
Aber dir war DWAT doch egal? :gmod:
Wie dem auch sei, den Thread schon jetzt zu öffnen würde nicht schaden, denn alle sollten es auch so kapiert haben.(vorerst :guck:).
Eigentlich nicht, ich poste schon gerne rein, nur theoretisch könnte ich auch drauf verzichten, natürlich nur theoretisch, das soll auch eigentlich nicht so sein, ich hätte ihn gerne wieder.:gmod:
Zitat:
Zitat von
A.I.
Also ich habe die Diskussion hier nun nicht verfolgt o_O
Aber die Ansprache von Fiddly war sehr schön <3
Ich persönliche fände es sehr nützlich, wenn es möglich wäre so etwas wie eine "DWAT-Sperre" für User zu verteilen. Also anstatt einen User gleich ganz zu bannen, verbietet man ihm erstmal "nur" den DWAT-Zutritt.
Oder auch ein Begrenzungssystem.. nicht mehr als 2 Posts pro Stunde. So lernen vllt. manche das ein Forum eben doch kein Chat ist :)