Also um Langeweile vorzubeugen gibt es viele Möglichkeiten:
- Geht raus spielen.
- Kauft euch ein Buch & lernt lesen.
- Lernt für die Schule.
- Besorgt euch einen Job.
Druckbare Version
Also um Langeweile vorzubeugen gibt es viele Möglichkeiten:
- Geht raus spielen.
- Kauft euch ein Buch & lernt lesen.
- Lernt für die Schule.
- Besorgt euch einen Job.
Im TS muss nur Gurken als SA anwesend sein. Dann wird da schon alles den Regeln nach ablaufen.
Irgendwie komm ich nicht auf den TS, es kommt einfach der "Kein Server" Fehler...
Kann ich nur bestätigen. Vor 2-3 Tagen ging's noch.
Ahaa! Wenn man die Adresse auf der Homepage markiert und kopiert, dann sieht es so aus, als hätte man das "t", dabei hat man es noch gar nicht, dafür muss man noch weiter nach links ziehen. :gmod:
Ist ja gar keiner da :(
Ich würde gerne wissen was heutzutage den Moderatoren in diesen Forum abgeht. :roll:
Nächster Post:
OK, Mister.
Nur der Post hätte (ohne die Schließung des Threads) gereicht.
Im Grunde kann es dir egal sein, was gepostet wird, solange es nicht dein Ansehen, das Ansehen anderer User, das Ansehen des Forums gefährdet oder nicht gegen die Gesetze verstößt.
Beim vorletzen Punkt gibt es noch folgendes zu fragen:
Wie sollen "unsinnige" Beiträge in einem Thread dem wirklich allgemeinen Thread das Ansehen des Forums gefährden, wenn in den GMod-Bereichen noch immer vernünftige Lösungen stehen?
Früher habe ich im DWAT durchaus mal aus Interesse mitgelesen, dass geht aber bei dem ganzen Spam einfach nicht mehr. Ausserdem überträgt sich dieser Spam auf den Rest des Forums. Ein einzelner Thread ohne Regeln - das funktioniert so nicht.
Und die Spam Beiträge tauchen bei Google auf und färben dadurch ziemlich direkt auf das Ansehen des Forums ab.
Weitere DWAT Diskussionen bitte im DWAT Thread.
das Forum hat Sowieso kein Ansehen mehr, früher vielleicht ja aber jetzt weiß es fast jeder das hier undisziplinierte Kiddis Rumspawnen und Rumtrollen weil sie einfach kein Real Life haben