AW: Das Soziale Verhalten im Forum bricht auseinander
Wenn man sich diesen Thread als unbeteiligter Member durchliest, schüttelt man echt nur den Kopf. Es ist wie immer, einer macht einen blöden Post -> Das ganze Forum liegt wortwörtlich zappelnd aufm Boden und gibt blubbernde Worte von sich. Natürlich interpretiert auf die User des Forums. Ihr lasst all eure Frust und Aggressionen in Threads wie diesen aus. Selbst aus diesem Thread wurde jetzt eine Art Allgemeiner Thread.
Viel mir so auf.
~Moby
Wenn es ihn so nervt, dass er einen heul Thread aufmachen muss, soll er sie nutzen o_O.
Ich denke, dass du meinen Post nicht ganz verstanden hast.
Ich will jetzt nicht in die Stimmung hereinbrechen,
aber falls jetzt ein Moderator bzw. ein Administrator kommt, und sagt: "Oh mein Gott, das ist ja nicht auszuhalten!"
kann ich das, und höchstwahrscheinlich auch andere verstehen. Deshalb rate ich den Moderatoren diesen Thread nicht zu schließen.
Vielleicht sensibilisiert sich die Lage ja.
Das Forum muss sterben damit das nächste Gmod gut wird. Und so ein Forum kann man nicht einfach so steinigen...
Es muss sterben
Sanguis bibimus, corpus edimus, tolle corpus Satan
Wenn ihr mein ersten Post auf der Seite nicht Blickt dann schreibt einfach nichts dazu!
Es ist Traurig!
Zitat:
Zitat von
RP-01
mist, der keinen weiterbringt.
Also ich denke, wenn die Trolle gehen würden, würde es weder solche Threads noch geflame geben.
Solche Threads darf man hier nicht aufmachen, da alle nur rumflamen werden und keiner das ernst nimmt. Kindergarten halt.
Zitat:
Zitat von
Alex22
Also ich denke, wenn die Trolle gehen würden, würde es weder solche Threads noch geflame geben.
This
+1
qft
Trolle? Wer wird hier bitte kritisiert?