AW: Der Politik Thread - Allgemeine Diskussionen
Zitat:
Zitat von
€r!k
Desweiteren glaube ich kaum, dass man die Sperren umgehen kann, da sie direkt vom Anbieter blockiert werden und nicht von irgendwelcher Schutzsoftware auf deinem PC.
Die sperren die Domain/IP, mit einem Proxy kann man sowas umgehen ;)
(Oder man ist einfach nicht bei einem der Anbieter die die Seiten sperren.)
Spoiler:
Egemen Bagis zu den Beziehungen zwischen der Türkei und der Europäischen Union
Staatsminister und Verhandlungsführer Egemen Bagis hat gesagt, die Vorfälle von 1915 stehen in keiner Verbindung zu den Beziehungen zwischen der Türkei und der Europäischen Union.
Bei der Tagung des Medien-Forums in Istanbul vermerkte Bagis ferner, wenn im Verhandlungsprozess in diesem Thema eine diskriminierende Haltung an den Tag gelegt werde, werde die Türkei gemäß dieser Haltung antworten.
Bagis erinnerte an den von der Türkei vor drei Jahren unterbreiteten Vorschlag nach Gründung eines gemeinsamen Ausschusses bestehend aus Historikern, die sich mit den Vorfällen von 1915 befassten sollten. Armenien habe bislang jedoch nicht auf diesen Vorschlag reagiert. In den türkischen Archiven gebe es keinerlei Hinweise auf einen Völkermord. Natürlich könne von gegenseitigen Leiden gesprochen werden. Doch wenn der Türkei etwas unterstellt werde in diesem Thema, werde die Türkei darauf reagieren.
Quelle: TRT
Das hat er toll gesagt. Meine Haltung zum "Völkermord" ist abweisend.
Ich lass mir doch nicht klar machen dass ich der Ur-Enkel von einem Mörder bin.
Ausserdem gibt es nichtmal Handfeste Beweise.
Zitat:
Zitat von
bdnetplayer
Spoiler:
Egemen Bagis zu den Beziehungen zwischen der Türkei und der Europäischen Union
Staatsminister und Verhandlungsführer Egemen Bagis hat gesagt, die Vorfälle von 1915 stehen in keiner Verbindung zu den Beziehungen zwischen der Türkei und der Europäischen Union.
Bei der Tagung des Medien-Forums in Istanbul vermerkte Bagis ferner, wenn im Verhandlungsprozess in diesem Thema eine diskriminierende Haltung an den Tag gelegt werde, werde die Türkei gemäß dieser Haltung antworten.
Bagis erinnerte an den von der Türkei vor drei Jahren unterbreiteten Vorschlag nach Gründung eines gemeinsamen Ausschusses bestehend aus Historikern, die sich mit den Vorfällen von 1915 befassten sollten. Armenien habe bislang jedoch nicht auf diesen Vorschlag reagiert. In den türkischen Archiven gebe es keinerlei Hinweise auf einen Völkermord. Natürlich könne von gegenseitigen Leiden gesprochen werden. Doch wenn der Türkei etwas unterstellt werde in diesem Thema, werde die Türkei darauf reagieren.
Quelle:
TRT
Das hat er toll gesagt. Meine Haltung zum "Völkermord" ist abweisend.
Ich lass mir doch nicht klar machen dass ich der Ur-Enkel von einem Mörder bin.
Ausserdem gibt es nichtmal Handfeste Beweise.
Schweinerei. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Obwohl es schon viele Gewalttaten im frühen Mittelalter von den Türken und so entstanden sind (Religion etc... ) Wobei mir die ganzen Religionen am Arsch vorbeigehen.
Zitat:
Zitat von
m0nst3rkill3r
Obwohl es schon viele Gewalttaten im frühen Mittelalter von den Türken und so entstanden sind (Religion etc... ) Wobei mir die ganzen Religionen am Arsch vorbeigehen.
Du hast es mal wieder geschafft, einer der dümmsten Posts die ich im Internet je gesehen habe.
Im Interview welches bdnetplayer gepostet hat wird über den "Völkermord" von 1915 gesprochen, und du redest irgendwas vom Mittelalter, und im Mittelalter hiess es nicht "Türken" sondern Osmanen.
Und diese ach so schlimmen Gewalttaten hat jedes Reich gemacht.
Zitat:
Zitat von
Mac
Du hast es mal wieder geschafft, einer der dümmsten Posts die ich im Internet je gesehen habe.
Im Interview welches bdnetplayer gepostet hat wird über den "Völkermord" von 1915 gesprochen, und du redest irgendwas vom Mittelalter, und im Mittelalter hiess es nicht "Türken" sondern Osmanen.
Und diese ach so schlimmen Gewalttaten hat jedes Reich gemacht.
Mehr Schreibe ich ja auch nicht.
Ich weis schon was bdnetplayer geschrieben hat...
Zitat:
Zitat von
m0nst3rkill3r
Mehr Schreibe ich ja auch nicht.
Ich weis schon was bdnetplayer geschrieben hat...
Komm, verschone uns bitte mit deinen unpassenden Antworten.
Das Bundeskartellamt wird im Laufe der nächsten Woche den Stromanbieter E.ON sowie die Allgemeine Lage der Stromkonzerne untersuchen.
Aus nächster Quelle habe ich zudem erfahren, dass E.ON nun schon im Voraus taktisch ihre maximale Produktion heruntergefahren hat und dies öffentlich mit dem Zusammenhang eines Engpasses erklärt.
Zitat:
Zitat von
m0nst3rkill3r
Hach. In deinen Augen. Doch die Realität sah ganz anders aus.
Zähl mir mal unsere Gewalttaten auf. Wenn du so redest müsstest du dich ja schon Informiert haben.
Das nochmal zum Thema Strom.
http://1.bp.blogspot.com/_oYCy5HXaKp...eutschland.jpg
Könnte man schon fast mit den vier "Siegermächten" vergleichen!
http://upload.wikimedia.org/wikipedi...5_1946.svg.png
= Gleichgroße Zonen (in etwa)
= Stromkartell! (Es ist so)
Ich stehe gerne für weitere Argumente zu diesem Thema zur Verfügung.
http://www.gulli.com/news/internetsp...en-2009-04-22/
Wird ja immer besser, jetzt wollen sie das Internet durch Pakete limitieren, doch diesmal Europaweit.