AW: Der allgemeine Xbox 360 Thread
Mir geht der Konsolen Krieg auf die nerven.
Es ist mir zwar klar das jeder der die jenige Konsole mag und sagt sie ist besser als Konsole xyz,
in Grunde genommen hat jede Konsole seine Vor- und Nachteile.
Während es bei der PS3 an Preis happert, die Xbox 360 mit einer hohen Lautstärke und die Wii die nicht besonders auf Hard Core Gamer gedacht ist.
Ich kenne alle 3 Konsolen ziemlich gut (nartürlich habe ich keine PS3, eher indirekt da meine Eltern gerne Filme sehen) habe schon darauf die ein oder andern Games gespielt.
Bei der PS3 vermisse ich die Titel die mich aus dem Socken hauen würden.
Die Xbox 360 wertet mt ihren Spielevielfalt auf, wertet aber mit den bezahlen von Online Spielen ab (Egal wieviel es kostet)
Und zuletzt bei der Wii mit der immer angesprochenden Steuerung, hier gibt es schon einige sehr gute Titel, obwohl es nicht so viele davon gibt.
========
Zurück zu Xbox 360
Heute um 10 Uhr kam UPS und hat mir eine nagelneue Xbox 360 geliefert (Nach dem RRoD Vorfall)
http://www.xboxlc.com/cards/green/LuigiMario195.jpg
http://avatar.xboxlive.com/avatar/Lu...vatar-body.png
Nicht wundern ^^
Ich habe nicht sehr viele Xbox 360 Games (momentan)
Und das ist mein Online Gamertag,
deßwegen steht da nur ein Game.
Dass ist kein Konsolenkrieg mehr ich hab ja nur auf einem der beiträge geantwortet.Ich habe diesmal nicht meine PS3 verteidigt oder 360,weil mir ist es egal ich find beide gudd ^^.
Zitat:
Zitat von
Freestyler
Dass ist kein Konsolenkrieg mehr ich hab ja nur auf einem der beiträge geantwortet.Ich habe diesmal nicht meine PS3 verteidigt oder 360,weil mir ist es egal ich find beide gudd ^^.
Es war ja nicht an dich gerichtet, ich wollte nur sagen das es eben verschiedene Konsolen für verschiedene Menschen gibt, manche wollen mehr Titel haben oder einfach nur Spaß mit der Familie haben etc. ^^
Stimmt.Bin absolut deiner meinung.Ok villt. hat die 360 ja wirklich mehr games
aber eher so Familiengames,nicht dass ich jetzt sagen will es gibt keine gewalt
spiele aber die ps3 hat auch gute games zb. Bioshock oder The Godfather The Don's edition oder Little Big Planet.Ps3 hat natürlich auch Familienspiele
darunter zählen zum beispiel Little Big Planet oder Lego Star wars /Indiana jones und noch viele mehr.
Also mein urteil:Ich finde beide konsolen super :)
Und ich tu jetzt diesen Konsolenkrieg ein für alle mal stoppen!
Zitat:
Zitat von
Freestyler
Stimmt.Bin absolut deiner meinung.Ok villt. hat die 360 ja wirklich mehr games
spiele aber die ps3 hat auch gute games zb. Bioshock oder The Godfather The Don's edition oder Little Big Planet.Ps3 hat natürlich auch Familienspiele
darunter zählen zum beispiel Little Big Planet oder Lego Star wars /Indiana jones und noch viele mehr.
Falls ich dich verbessern darf alle Spiele die du für die Ps3 aufgezählt hast gibt es auch für die Xbox 360 bis auf Little Big Planet.
Ja ich meine die sind auf die Playstation 3 gut umgesetzt worden weil die Spiele die ich geschrieben habe stammen ja eingentlich entweder PC oder PS2 oder 360 ab und wie ich schon sagte sind die für PS3 sehr gut umgesetzt worden.Bis auf Little Big Planet dass war ja schon PS3.
Zitat:
Zitat von
Freestyler
Klar, Bioshock ist ja nicht ein Jahr vor dem PS3 release auf der 360 erhältlich gewesen und Gears of War ist auch ein tolles Familienspiel.
Du liest mein Beitrag nicht oder (Kopie aus meinem beitrag) nicht dass ich jetzt sagen will es gibt keine gewalt. Was verstehst du da nicht Gears of War ist durchaus ein gewalt spiel deshalb lies die beiträge durch.
Zitat:
Zitat von
Freestyler
Playstation 3 kostet:60 GB 599€,40 GB 399,95 €,80 GB glaube auch 399,95€
Ist ja auch nur logisch, dass die 60 GB Variante 200 € mehr kostet, als die 80 GB, die wiederum genau so viel kostet, wie die 40 GB Variante.
That makes perfect sense.
Außerdem: Raus aus unserem Thread! Verbeite PS3 Propaganda und Unwissenheit da, wo sie auch hingehört: HIER! . =P
Dürfte ich mal fragen was ich gemacht habe?
Ich nämlich nix gemacht ich habe nicht die ps3 verteiditgt und auch net die 360!