das ist nur werbung!
du musst oben rechts "weiter zu gameswelt" klicken. dann kommst du zu dem artikel ;)
Druckbare Version
das ist nur werbung!
du musst oben rechts "weiter zu gameswelt" klicken. dann kommst du zu dem artikel ;)
Äh, nein?
Vorher war es ein falscher link
http://www.gameswelt.de/news/34317-P...verbieten.html
Jetzt ist es dieser richtige link
http://www.gameswelt.de/articles/spe...ory/index.html
Bilder vom Camaro Concept und Corvette erschienen!
Mit freundlichen Grüßen
Dapper_Dan
Flopp!
http://uk.ps3.ign.com/articles/931/931109p1.html
:gmod:
Da man leider nur noch schlechtes über dieses Spiel hört möchte ich doch mal meinen kleinen Einblick in dieses Spiel zur schau stellen, da ich die bisheriegen Previews von diversen Seiten völlig übertrieben finde!
Ich mag das Spiel, vorallem die Große Karte, es macht wesentlich mehr Spaß sich von Cops verfolgen zu lassen als in den Vorgängern.
Die Cops haben diesmal eine wirklich brilliante KI, und der Polizei-Funk ist der Hammer. Ich persöhnlich finde es sehr gut das es so viele Polizei-Einheiten gibt,
z.B. den normalen Streifenwagen aus Carbon,
eine Interstate Patrouille(Camaro Concept),
einen SUV(Der gleiche wie in Carbon/MW bloß in Schwarz, er sieht einfach göttlich aus),
eine Bundeseinheit(Nissan GT-R R35),
eine andere Bundeseinheit(Porsche GT911 GT3),
und natürlich einen Hubschrauber.
Sie handeln wirklich sehr gut und agieren viel schneller als in Carbon/MW.
Die Story an sich ist ein bisschen zusammen gewürfelt, was mich aber nicht sonderlich stört, den neuen Renn-Modus auf dem Highway finde ich sehr gut gelungen, man muss sich schon sehr konzentrieren um nicht in andere Fahrzeuge zu rasen.
Die Map ist sehr groß und sehr schön gemacht worden, vorallem der Interstate-Highway sieht sehr gut aus, es gibt zwischendurch mal eine kleine Baustelle, Werbe-Plakate und auch Anzige-Tafeln, der Highway führt auch durch Landschaft was ich sehr gut finde da es einem Originalen Highway schon sehr ähnlich kommt.
Der Himmel bzw die Sonne ist ein bisschen zu hell und es kommt einem vor als hätte man eine "Bloom" Funktion wie in Gmod.
Ich habe nicht den Ultra-High PC wie so einige andere, dennoch kann ich NFS UC auf höchsten Details spielen(Auflösung 1024x768 ) und es laggt nicht, was ich sehr gut finde, ich dachte eigtl. das mein PC gerade so mit den niedrigsten Details auskommen würde.
Die Rennen sind allgemein nicht sehr schwer doch zeigt sich hier mal wieder die verbesserte KI, auch die Zivilisten weichen nun samfter aus und rasen nicht in einem 90° Winkel auf die Seitenspur hinzu, außerdem fahren sie zur Seite wenn ein Polizei Wagen mit Sirene hinter ihnen fährt.
Die Grafik finde ich auch gut, nur die Bäume sehen noch immer aus als wären sie aus MW, und die Autos der Zivilisten hätten sie auch besser hinkriegen können. Leider habe ich auch schon öfters Bugs gesehen, z.B. sieht man manchmal im Tunnel noch immer den "Bloom" Effekt von der Sonne.
Kurz, NFS UC ist ein gutes Spiel was kleinere Macken hat aber mich trotzdem überzeugt hat, klar gibt es bessere Spiele wie z.B. Midnight Club L.A. aber NFS UC ist trotzdem gut und wesentlich besser als die Vorgänger.
Ich bin der Meinung das Spiel wurde von den fans erst als das Uber-Pwnzer-Game des Jahres bewertet wie es auch bei FarCry 2 der Fall war, es gab einfach nicht diesen "WOW-Effekt" als das Spiel erschienen ist, und dies sicherlich auch weil die Entwickler zu viele Infos über das Spiel Preis gegeben haben. Nun das war so mein kleiner Bericht wie ich das Spiel finde.
Ich weis nicht ob es am BETA Grafikkartentreiber liegt oder am Spiel.
Ich zocke mit einer Auflösung von 1680x1050
und allen Einstellungen auf Niedrig(!).
FPS = 30
Stell ich nun nur die Details meines Wagens aufs Maximum
FPS = 12
Mein Rechner:
AMD X2 6400+
4GB RAM ( DDR2 | 800 Mhz )
GeForce 8800GTS 512
alles andere steht sonst auch in der Signatur.
Also in den richtigen Spielgenuss konnte ich da nicht kommen...
Zu dem ist die Steuerung schön schwammig und wenn man die Handbremse
anzieht kann man, wie im Actionfilm, ne 180° Drehung machen o.O
Mein Fazit: Müll, da unspielbar für mich.
Nur kurze Zeit nach dem Release des neuesten Ablegers Need for Speed: Undercover zeichnet sich nach neuesten Gerüchten offenbar ab, dass die Rennspiel-Serie möglicherweise vor dem Aus steht.
Quelle
Off Topic:
Wo du gerade von Burnout redest, das wäre mal 'n geiler Titel für'n PC!
Ich zock das immer gerne auf der PSP unterwegs, das mach richtig Fun :D