AW: BundesWehr Wer wird wer ist?
Ich werde vermutlich eh T5 da is mir das eig. alles egal... :D
Ich werde sicher aus der Armee Unehrenhaft entlassen, wegen Urinierens auf Offizier. xD
Zitat:
Zitat von
Hunter
Die "German Airborne" ist echt nichts für Weicheier :) .
Axt verdammte, es heißt Fallschirmjäger!
Zitat:
Zitat von
zocker113
4, 6, 8 Jahre oder länger, hatte mein Sowi Lehrer mal gesagt.
Also mir wurd auch was von 6 Jahren erzählt damals, aber ich mach das ja nicht nur damit ich nicht zum Bund muss, sondern weil's Spaß macht, also is das mehr so ein schöner Nebeneffekt =D
Zitat:
Zitat von
Pepy
Ich bin auch untüchtig...
Ich hab seit geburt an nen genfehler das ich viel nicht essen darf, und bei zuviel belastung meines körpers bekomm ich heftige bauchschmerzen... und sack zusammen.
Das klingt mir ehrlich gesagt mehr nach Extremer Faulheit D:
Aber als Genfehler isses schon scheiße für einen.
Naja ich könnte mir ne Karriere als Offizier vorstellen. Bin aber noch am überlegen, erstmal Wehrdienst dann schauen wegen verpflichten lassen
€: Ich will hier niemand beleidigen oder so...
Zitat:
Zitat von
Fun47
Das klingt mir ehrlich gesagt mehr nach Extremer Faulheit D:
Wie gut das es hier einen Schimpfwortfilter gibt sonst wäre jetzt alles Zensiert und ich gebannt.
So nachdem ich euch ein wenig zugehört habe, ist es Zeit für mich, mich auf eine Seite zu stellen.
Ich gehe nach meinen Abitur auch zur Bundeswehr und will dort Pilot werden.
Klingt nach viel arbeit, aber davor kommt erstmal der medizinische Test (den besteht auch nicht jeder), aber selbst wenn nicht, gibt es so viele Möglichkeiten mit einem guten Abitur.
Doch am Besten finde ich immernoch Pilot...
Später muss ich mich auch entscheiden, ob ich bei der Bundeswehr bleibe oder doch zu Zivilflügen wechsel.
Und ab Morgen geht die Schule weiter...
Zitat:
Zitat von
Reuter
Axt verdammte, es heißt Fallschirmjäger!
Ach nee :gmod: .
Nur gib mal in youtube "German Airborne" ein, oder was meinst du wieso ich es in Anführungsstrichen gemacht hab ? Weil sie Fallschirmjäger heißen und nicht "German Airborne" :roll: .
Die Logik entzieht sich meiner.
Muss ich dir jetzt antworten "Gib mal in youtube Fallschirmjäger ein" oder wie lauten die Spielregeln?