Wo können wir später das bild sehen?
Druckbare Version
Wo können wir später das bild sehen?
Ich will auch :D!
Joa batsch mich einfach über alle Nicknames mit Unterstrich und mach noch einen Pfeil mit der Bezeichnung "GOTT" :D!
Ne Scherz, schreib mich einfach irgendwo hin :D;)
Kriegt man was besonderes wenn man 1200 Beiträge hat :gmod:
Hier, mich nich vergessen.
Ich will auch auf die Mauer..
So wie ich es verstanden habe, bin ich schon drauf. Hier noch meine nachträgliche Zustimmung dazu. ;)
Schluuuuuuuuussssss!
Ab jetzt werden keine Einträge mehr akzeptiert, stattdessen dürft ihr jetzt posten und fragen etc.
Zur Zeit aber eine schlechte Nachricht: Im Zeitdruck, dem wir jetzt verfallen sind, weiß ich nicht, ob sich die originale Wall of Lulz durchsetzen lässt. Kein Grund zur Panik, denn der Thread bleibt erhalten und ich werde euch immer informieren, wie es damit aussieht. Sollte es wirklich nicht so klappen, wie ich es wollte, dann lasse ich mir was einfallen, so schnell gebe ich nicht auf.
Ich denke, wenn es mit der originalen WoL nicht klappt, dann erstelle ich ein, vielleicht auch zwei riesige Poster und hänge sie in mein neues Zimmer für 2 Wochen an die Wand. Dort werden, wie gehabt, alle Namen der Liste mit Strichen und so weiter untergebracht.
Mal sehen ;)
PS @ LoC: Ich hätte dich auch gefragt, aber du warst ja nicht da. Als du wieder da warst, war ich nicht da oder ich hatte es vergessen :D
[sarkasmus]Nirgendwo. Ich werde es ganz alleine behalten und mir jede Nacht vor dem Bild einen runterholen :roll:[/sarkasmus]
In diesem Thread natürlich ;)
8)Code:Scarecrow
tui
A.I.
Airfox
Seko
€r!k
WeltEnSTurm
Kanye Best
Ahab
Pepy
SMILIE