Es kommt, das ist schon lange offiziell bekannt.:)
Druckbare Version
Nunja auf der Seite des Spiels wird davon nichts erwähnt ;)
Aber ich bin mir auch sicher das es auf PC kommt.
@Resident Evil 5 spielt in Afrika.
D: schonwieder afrika...
hoffentlich wird das spiel nicht so ein "FAIL" wie farcry2
das spiel scheint ja gut zu sein ! ich find es nur ein bischen doof das mann dort mit 2leuten speilen muss !
ja aber das hat bei resident evil 4 schon genervt mit der ashley
Naja...ich hab mir doch am Anfang des Threads mehr vorgestellt, was anderes und meiner Meinung nach wurde ich bisher sehr enttäuscht, zum Glück hab ichs mir noch nicht gekauft.
Spoiler:Spoiler anzeigen
Die Resident Evil Serie ist für mich eigentlich gestorben, ich würde wirklich ein Remake der alten Teile für die PS3 und / oder die Xbox360 befürworten.
Interessant finde ich auch die Wii Ego Shooter, auch mal was anderes.
Trotzdem, ich kann den Erfinder von Resident Evil nur zu gut verstehen, dass er dieses Spiel nicht spielen wird und will und das er mit dem Spiel an sich auch nicht mehr wirklich etwas zu tun haben will.
In Punkto Zombies etc, mit dem man Resident Evil doch eigentlich in Verbindung bringt, ist für mich nichts mehr vorhanden und für mich war es das interessanteste, gegen Horden von Zombies zu kämpfen, deswegen hoffe ich ganz stark auf Dead Rising 2.
Und ich bleib bei meiner Meinung, wie z.B viele Leute meinen, dass Call of Duty World at War eine Portierung von Call of Duty 4 sei, dass Resident Evil 5 im Endeffekt eigentlich nichts weiter ist, als eine Portierung von Resident Evil 4, wo man, im größten Fall, ein paar Punkte bearbeitet hat und ich rede nicht von Grafik und Story.