Die Blaupausen hab ich inzwischen weggeworfen, zu unecht :gmod:
Ich hab irgendwie ein Problem mit der beleuchtung, props werden beleuchtet, aber brushes nicht :(
Druckbare Version
Die Blaupausen hab ich inzwischen weggeworfen, zu unecht :gmod:
Ich hab irgendwie ein Problem mit der beleuchtung, props werden beleuchtet, aber brushes nicht :(
hmmm... gibts dafür nicht irgendein befehl?
env_light oder so xD ich wollt nur etwas beitragen...bin kein mappergeni und warscheinlich stimmts auch nicht
Versuch die Brushes anderst zu Platzieren!
Lol.
Hier ein wireframe bild, damit ihr wisst was auf euch zukommt :gmod:
http://img357.imageshack.us/img357/6...gcenterqc6.png
Soviel Wire ist nicht zu Fassen oO?
Bohaa! Naja brauchst du nicht nen verdamt starken Rechner um das zu Rendern? und wie groß wird die Map, kann rauf auf die Oberfläche?
Wenn man die Map berechnen lässt und sie ordentlich gebaut ist, schafft das ein durchschnitts PC in 5-10 minuten... Maximal! Könnten auch 2 sein.
Und die Map ist nicht groß, eher sehr klein.
Schau mal ob es Texturen von Modellen sind. Das währe der einfachste Grund.
Anders gesagt: Du hast absolut keine Ahnung... und wer keine Ahnung hat sollte die Gusche halten.
Das sind selbstgemachte Texturen, früher gingen die D:
Ich kann sie mit meinem Flashllight anstrahlen, und in einem teil der Map funktionieren sie :(
Ich brauch alleine für GatherLight 18 min D: (Das sind die Lichttexturenberechnungen, oder?)
Schau sie dir mal an €rik, vielleicht findest du ein paar fails :gmod:
Bin gleich fertig.
Aber nachdem was ich gesehen habe, denke ich, dass deine VIS compiling Zeit bei ca. 2 Stunden gelegen haben muss.
Ich lass VIS immer auf fast laufen, normal dauert mir zum testen zu lange
kurze Frage wie kann ich Materials hinzufügen! zum Hammer Editor
Edit von €r!k: Suchfunktion! Die Frage wurde schon Dutzend mal gestellt! Und lern erstmal überhaupt mappen.
- BSP: 18 Sekunden
- VIS (Full): 1 Sekunde
- RAD (Only HDR Full): 1 Minute, 57 Sekunden
Genügt das?