AW: GARRYSMOD TV > www.gmodtv.com!
also ich kann nur sagen.... echt geile sache.. durch den chat im player sind die wartezeiten auch nicht so langweilig und manchmal sind filme mit dabei die ich noch garnich gesehen hab. ich hab mir schon so viele wie möglich angeguckt im net aber dort find ich trotzdem immer mehr neue. was noch ganz cool wäre wenn manche ein paar videos hochladen, indem sie etwas bauen (am besten noch mit erklärung). danke für den sender.;)
Waren LitFuseFilms damit einverstanden dass ihr WOTS zeigt?
omg muss mal fragen
Andynator is ganz schön voreilig xD
Ich kann nur für euch hoffen das ihr keine Urheberrechtlichen Materiale zeigt :)
(Obwohl... wenn es musik is freut sich die Gema & Glv sicher :D )
so hab Litfuse ne anfrage geschickt^^
Wie wäre es mal wenn ihr die Seite fertig macht...:roll:
Wie siehts aus wen ich Hintergründe von der Tagesschau nehme aber der Name "Tagesschau" nicht einmal zu sehen ist. Darf das Verwendet werden?
Zitat:
Zitat von
Toxin_Snake
Wie siehts aus wen ich Hintergründe von der Tagesschau nehme aber der Name "Tagesschau" nicht einmal zu sehen ist. Darf das Verwendet werden?
Ich denke nein, alles ist Urheberrechtlich geschützt, d.h. du dürftest nichtmal die Tagesschau Melodie verwenden (mit der Melodie bin ich mir sicher)
GMod TV darf Musik zeigen und ausschnitte aus beliebigen TV Sendungen!
Ich habe schons eit Jahren die Musik Lizens für Webradio und IPTV...
Ich Weis Mogulus ist scheiße, aber einfach zu bedienen!
Aber mit heute wird es nichts da einer der vielen Mogulus Server down ist, was dann auch für meinen Sender gilt T.T *heul* scheiß Mogulus
Naja Wie gesagt wir sind erst im aufbau!
Keine Panik wir bekomemn noch ne genitale homepage von nem Profi Designer!
Am Sonntag finde jedoch da sProgramm was heute statt finden sollte statt^^
Wegen WOTS, mein Chef-Redakteur Master AP alias ProHunter kümmert sich darum^^
Es läuft grade ein Half-Life2 Speedrun. Zeigt unbedingt auch den Imba Half-Life 1 Speedrun!