AW: Super Smash Bros. Brawl
Bin im großen Labyrinth der Subraum-Emmisär!Ich komme dort nicht mehr weiter,weil alles so verdammt verzwickst ist.Hab aber schon Snake und so freigeschaltet.Am besten fand ich die die Szene wo dieses pokemon,Lucario,Snake unter der Kiste fand und dann dieses Ausrufezeichen kommt :gmod:
Hab aber auch einen Fehler entdeckt:Wenn man eine Mission(oder Event) schafft steht dort:"Brillant!"anstatt"Brilliant"
Liegt daran, dass Brillant nunmal so geschrieben wird
Achtung!Story Spoiler!
Spoiler:
Spoiler anzeigen
Ich schaff den Kamf gegen Tabu einfach nicht!Könnt ihr mir ein paar Tips geben?Ich spiele auf Normal!
Zitat:
Zitat von
tui
Achtung!Story Spoiler!
Spoiler:
Spoiler anzeigen
Ich schaff den Kamf gegen Tabu einfach nicht!Könnt ihr mir ein paar Tips geben?Ich spiele auf Normal!
Also:
Spoiler:
Spoiler anzeigen
"Ike,Meta-Knight,Lucario,Marth,Sonic und Mario...
Mit dem Team solltest du es schaffen...
Wenn du merkst das Tabu sich teleportieren will, dann spring in der Mitte rum und schlagt um dich und immer schön weit nach oben springen wenn er seine dicken Angriffe startet!
Danke!Jetzt hab ichs geschaft!Ich wusste garnicht das der Soundtrack auf Lateinisch gesungen wird und Sinn ergibt O.o .
*freu*
Hab sämtliche SSB's gespielt, und mit Melee war es ja richtig geil, und dann hab ich von GameOne erfahren das ein neues kommt
*freu*
PS:Muss ich gleich kaufen^
Zitat:
Zitat von
tui
Danke!Jetzt hab ichs geschaft!Ich wusste garnicht das der Soundtrack auf Lateinisch gesungen wird und Sinn ergibt O.o .
Nintendo macht eben epische Musik o.o
Story Spoiler!
Spoiler:
Spoiler anzeigen
Die geilste Szene ist die vor dem Subraum Eintritt, wo Ganondorf und Bowser mit dem dicken Star Wars Kreuzer rauskommen :O
Das beste daran ist,dass ich wegen diesem Spiel beschlossen haben,Metal Gear Solid zukaufen,was schwierig wird,da es OOP ist.
€:So!Nun habe ich auch Toon Link freigeschaltet!Es wird aber schwierig Wolf zuholen!
Zitat:
Zitat von
tui
Das beste daran ist,dass ich wegen diesem Spiel beschlossen haben,Metal Gear Solid zukaufen,was schwierig wird,da es OOP ist.
€:So!Nun habe ich auch Toon Link freigeschaltet!Es wird aber schwierig Wolf zuholen!
Toony hat mich 2 mal geowned T_T
Zitat:
Zitat von
sasha-sexyfur
Toony hat mich 2 mal geowned T_T
Mich 2-mal mehr als du!