AW: Gmod Server Umfrage| NICHT GMOD.DE SERVER GEMEINT
1. In den ersten Tagen mal nicht. Durchausmöglich
2. Muss ich mir noch durch den kopf gehen lassen, aber skateparks kommen drauf wenn hoverboard auch druf ist.
3. Sicherlich, wenn sie keine Mingebags sind, und nicht durchs Mikro quietschen.
4. Sicherlich doch :P
E: VErdammte scheise ...., wenn mein verdammter freund online kommen würde, könnte ich ihn vll fragen ob das für österreich auch geht D:
Zitat:
Zitat von
Waaaghboss
Ich wäre auch für Gmod
Falls du noch nen Admin suchst, meld ich mich auch, nur du weißt ja, dass ich in letzter Zeit nich viel Zeit hab. Wird noch kommen.
Iche sein will auch Admin :(
Verdamt streitet euch nicht wegen admin, ich werde schon welche nehmen.
Fix sind:
A.I
Gaun
würde mich auch anbieten ;) natürlich nur wenn du mich nimmst.
benehmen kann ich mich ja :)
(hab mich inzwischen umentschieden und bin FÜR den server!)
ach und Airfox es stimmt nicht das gmod ohne Wire keinen Spaß macht.
man muss nur ein wenig kreativer sein und kann halt nicht mal eben einfallslos (Bsp.) nen Forcer benutzen als Aufzug...
Falls gebraucht könnte ich als Admin einspringen.Aber nur wenn da ne Stelle frei ist :D
Wisst ihr überhaupt, was ein Admin macht? :roll:
Ja,die Verantwortung über den Server übernehmen.
Bei Regelbruch Kick,und bei massiv Wiederholtem brechen der Regeln eventuell ein Bann für eine gewisse Zeit oder im schlimmsten Falle einen Perma Ban.
Der Server braucht GCombat zum Panzerbauen :gmod:
Zitat:
Zitat von
bdnetplayer
Ja,die Verantwortung über den Server übernehmen.
Bei Regelbruch Kick,und bei massiv Wiederholtem brechen der Regeln eventuell ein Bann für eine gewisse Zeit oder im schlimmsten Falle einen Perma Ban.
Nicht richtig...Ein Admin=Administrator ist eigentlich nur der Server Inhaber(Pepy)!
Wenn der Server Inhaber aber nicht soo oft Online ist kann er einen User dem er vertraut Admin Rechte geben!Aber Admin zu sein heisst nicht nur zu kicken und bannen etc.!
Ein Admin sollte es den Usern gleich machen!Wenn Der einfache User z.b. eine neue Map wünscht etc. dann kann der Admin ein Vote ausführen oder auch ohne Vote die Map changen(Nur ein beispiel)!Kurz gesagt der Admin soll den User zufrieden stellen!
Edit:Ich würde vorschlagen das Pepy einfach einen oder auch 2 Admins ernennt!Also nicht so wie auf dem CS:S Server...Wo 8 Admins auf dem Server waren und nur 3 User:gmod:
Zitat:
Zitat von
Mac002
Nicht richtig...Ein Admin=Administrator ist eigentlich nur der Server Inhaber(Pepy)!
Wenn der Server Inhaber aber nicht soo oft Online ist kann er einen User dem er vertraut Admin Rechte geben!Aber Admin zu sein heisst nicht nur zu kicken und bannen etc.!
Ein Admin sollte es den Usern gleich machen!Wenn Der einfache User z.b. eine neue Map wünscht etc. dann kann der Admin ein Vote ausführen oder auch ohne Vote die Map changen(Nur ein beispiel)!Kurz gesagt der Admin soll den User zufrieden stellen!
Edit:Ich würde vorschlagen das Pepy einfach einen oder auch 2 Admins ernennt!Also nicht so wie auf dem CS:S Server...Wo 8 Admins auf dem Server waren und nur 3 User:gmod:
You get it.