wenn dir ein kumpel seine neue wohnung zeigt und du sagst ihm wie cool du seine wand texturen findest
Druckbare Version
wenn dir ein kumpel seine neue wohnung zeigt und du sagst ihm wie cool du seine wand texturen findest
wie eben bei mir
- wenn man sich ein Video ansieht und y drück um lol zu schreiben
Wenn man denkt, man könnte sich nur bewegen, wenn man laut W, A, S und D schreit. :lol:
Wenn man sich in der Schule denkt, man könnte einfach leaven wenn man kein Bock mehr hat.
...wenn du dir Cola-Dosen an dein Auto klebts und dich wunderst, dass kein Feuer rauskommt.
...wenn du dich wunderst das du nicht schneller rennst wenn du "shift" drückst :gmod:
du dich wunderst warum die ganzen wire teile in den geräten versteckt sind... und warum sie so klein sind!
...wenn du dich fragst, wieso sich alle wegen den steigenden Stromkosten beschweren, wenn man mit Avon's ZPM vom Stargate Addon doch 1Jahr auskommen könnte und sich nach belieben immer wieder neue Spawnen könnte.
Ich will ein ZPM und mein PC dran anschließen! :gmod:
Du dich fragst, wie viel Hardwareleistung und was für ne Anbindung der Server (Erde) doch haben muss das man mit mehr als 6,6 Milliarden Spielern Lagfrei zocken kann
...wenn du dich wunderst wieso sich alle auf diese "Source2007" Engine freuen, wenn das Real-Life doch so eine Hammer-Grafik hat die man Einbauen könnte.