AW: GMod.de | Build Server Videos - Sammelthread (Stand: 20.11.07)
Ich mache zur Zeit ebenfalls ziemlich viele Videos vom und im Gmod-Server, eher eine Art Compilation von irgendwelchen Bauwerken und/oder Dummheiten und/oder ansehnlichen Sachen und all' dem Kram. Die Veröffentlichung wird nicht mehr lang auf sich warten lassen (vor allem, weil die kleinen Videos unmengen an Speicher fressen, der Fraps-Ordner ist über 20 GB groß) es ist fast jedes Mitglied, dass je auf dem Server war, daran beteiligt.
Übrigens: Ich nehme mit Fraps auf, da ich seltsamerweise starke Probleme mit dem Aufnehmen der Demo habe, das tut dem ganzen jedoch keinen Abbruch, das Aufnehmen geht mit konstanten 30 FPS von statten (hail to Doppelkern =P ).
jo dann sollte ich auch mal auf em server kommen damit man auch was von mir sieht :shock: :D
Zitat:
Zitat von
TedStriker
Ich mache zur Zeit ebenfalls ziemlich viele Videos vom und im Gmod-Server[...]
Haste denn meinen Igniter/Bomber drauf :D du warst doch auch da wo ich mit dem rumgeflogen bin, ich glaub sogar ich hab dein Auto mit nem Grabber festgehalten :gmod:
Zitat:
Zitat von
Defkaunta
1280*800 (16:10)
aber nachdem ich sie mit dem Divx-Converter auf HD-Basis konvertiert hab ist die auflösung komischerweise nur noch 1152 x 720!
Das leigt an deiner Pixelgröße, die du gewählt hast. Wenn du sie nicht gerade auf 1 Pixel pro Pixel, sondern irgendein TV-Format gestellt hast, dann liegts wohl daran :)
Ich bin dafür, dass das hier nicht nur der Film-Thread fürn Gmod-Server sein sollte, sondern auch Bilder gepostet werden dürfen.
Alle einverstanden? Fein.
Ich fang mal mit ein paar destruktiven an :gmod:
http://img119.imageshack.us/img119/9...0029bj2.th.jpg
http://img112.imageshack.us/img112/8...0042cy1.th.jpg
http://img90.imageshack.us/img90/957...0038dr0.th.jpg
Ihr macht auch immer alle mein schönes Haus kaputt :'(
Zitat:
Zitat von
nowai
Es ist nett gemeint, aber dieser Thread ist ausschließlich für Videos gemacht und befindet sich ja nicht umsonst in der Rubrik "Filme"!
Ps.:
@ Nowai: Du kannst ja mit Erlaubnis der Admins einen neuen Thread erstellen mit dem Namen "GMod.de | Build Server Screenshots - Sammelthread" oder "GMod.de | Build Server Pics - Sammelthread"!
Ich meine, die Unterteilung gibt es nicht umsonst! ;)
Sorry für die Frage, aber wie kann ich das so machen, das ein Fernsehr (wie im 1. Video) die Ausenwelt mit einer Kamera oder was das war wiedergibt? Da ich nicht weiß wie ich suchen soll, frag ich mal hier.
Zitat:
Zitat von
Defkaunta
@ Nowai: Du kannst ja mit Erlaubnis der Admins einen neuen Thread erstellen mit dem Namen "GMod.de | Build Server Screenshots - Sammelthread" oder "GMod.de | Build Server Pics - Sammelthread"!
Ich meine, die Unterteilung gibt es nicht umsonst! ;)
Es sei ihm erlaubt!
Zitat:
Zitat von
Husky
Sorry für die Frage, aber wie kann ich das so machen, das ein Fernsehr (wie im 1. Video) die Ausenwelt mit einer Kamera oder was das war wiedergibt? Da ich nicht weiß wie ich suchen soll, frag ich mal hier.
RT Cam