AW: Der wirklich allgemeine Thread
Zitat:
Zitat von
killuah
Aaaaalter fast 8000 Replies.
Und Snakeeyes hat am meisten in diesem Thread :
Benutzername Beiträge
$n4|{33¥3$ 655
Zitat:
Zitat von
Maurice
Ich hab übrigens Duke Nukem Forever.
Adult Mode an? Oder zensierte Version :twisted:?
Der "Der wirklich allgemeine Thread" ist eh der beste im ganzen Forum :D
Heut wird der Hl. Florian geehrt! (Schutzpatron der Feuerwehr)
Ich weiß ja nicht ob ihr gläubig oder so seid, ich jedenfalls nicht, aaaaber trotzdem war ich gestern in der Kirche mit der Feuerwehr (heute hat der Pfarrer keine Zeit ^^) Und da geht man ja immer vor um sich son "Brot" zu holen.
Und ich, nicht getauft und noch nie son ding geholt, kein plan von Kirche und dem Zeugs stand da vorne und des Zeug war alle ^^ Als ich dann gehen wollte kam gleich: "Stehnbleiben!!!" (Leise ausgesporchen) Da hat der nochma nachschub geholt ^^ Warum passiert das imma mir? :|
Zitat:
Zitat von
Puma
Der "Der wirklich allgemeine Thread" ist eh der beste im ganzen Forum :D
Heut wird der Hl. Florian geehrt! (Schutzpatron der Feuerwehr)
Ich weiß ja nicht ob ihr gläubig oder so seid, ich jedenfalls nicht, aaaaber trotzdem war ich gestern in der Kirche mit der Feuerwehr (heute hat der Pfarrer keine Zeit ^^) Und da geht man ja immer vor um sich son "Brot" zu holen.
Und ich, nicht getauft und noch nie son ding geholt, kein plan von Kirche und dem Zeugs stand da vorne und des Zeug war alle ^^ Als ich dann gehen wollte kam gleich: "Stehnbleiben!!!" (Leise ausgesporchen) Da hat der nochma nachschub geholt ^^ Warum passiert das imma mir? :|
Hehe, ich muss heute zum Abendmahl gehn, habe morgen Konfirmation und wenn ich mich heut nicht blicken lasse dann gibts keine Konfirmation für mich und auch kein Geld :lol: :gmod:
Zitat:
Zitat von
LittleSnipes
Hehe, ich muss heute zum Abendmahl gehn, habe morgen Konfirmation und wenn ich mich heut nicht blicken lasse dann gibts keine Konfirmation für mich und auch kein Geld :lol: :gmod:
du hast an einem samstag konfirmation? :D hast wohl übermorgen gemeint oder? ich hatte schon konfirmation man war dasn stress:D
Zitat:
Zitat von
Effe_93
du hast an einem samstag konfirmation? :D hast wohl übermorgen gemeint oder? ich hatte schon konfirmation man war dasn stress:D
Ich werde sie nie haben ^^
Achja, sind bei euch in der Kirche auch immer so Folterbänke? Da kann man sich nie anlehnen weil die Lehne nicht gerade ist weil ganz oben nich son "ablagedingens" wegsteht....
Also ich bin ja katholisch, Firmung is scho dreckig, aber man bekommt schöne Sachen dafür. :D
@Diwako
Ich habe dich verarscht...;)
Dynamicshadows sind geil!!
Ich nen die "Brot Dinger" immer Jesus Chips :gmod: :D
Ich habs viel leichter, als konfessionsloser/atheist/ekklasiarch (der imperator beschützt :gmod: ) habe keine verpflichtungen und kann eine sünde nach der anderen begehen.
P.S. wenn man virtuell jemanden tötet, zählt das als töten, denn wenn ja, dann könnt ihr alle schön in der hölle schmoren (§7 (lol ka welche nummer), du sollst nicht töten)
Zitat:
Zitat von
Puma
Ich werde sie nie haben ^^
Achja, sind bei euch in der Kirche auch immer so Folterbänke? Da kann man sich nie anlehnen weil die Lehne nicht gerade ist weil ganz oben nich son "ablagedingens" wegsteht....
katholisch?
ne die bänke sind gepolstert xD
und gehen leicht schräg nach hinten xD