kann mir relativ egal sein kann nix anderes mehr als hl2/dm,css,dod spielen weil meine CPU,GraKa im A*rsc* sind... :(
werd mir bald nen neuen pc mit der Radeon X2900 holen..
Druckbare Version
lol..
Aaaaalter fast 8000 Replies.
Hab heute bin ich HDRO Zocker :D :D :D :D :D :D
Bist du sicher? Ich sehe, z.B. bei Alternate keine einzige Grafikkarte mit einem X2900 Chip. =/ Ich habe noch nie etwas von so einer Karte gehört, meinst du nicht vielleicht die X1950?
Außerdem: Es ist doch viel ergiebiger, einen neuen Pc via Komponenten-Kauf zusammenzustellen, als einen komplett neuen!?
Ich bin nämlich auch scharf auf einen neuen Pc und ein wirklich sehr gutes (Core 2 Duo, Geforce 7600GT PCIe,430 Watt Netzteil, Gigabyte Mainboard, 1 GB Ram) System kostet mich bei Alternate etwas weniger als 400 €.
SO ein System bekommt man nirgends im Handel. ;)
Wenn man sich bald einen neuen PC kaufen/zusammenstellen will, sollte man denke ich, keine Geforce 7xxx mehr kaufen sondern auf die 8er Reihe umsteigen.
Damit hat man gleich DirectX 10 "parat" für später, die Bildqualität ist verbessert worden und man kann nun z.B. bei HL2 nicht mehr entweder HDR oder AA auswählen (hab ich zumindest gelesen, dass die grakas bis zur 7er Reihe nur eins von beiden machen können, ich weißes nich, weil ich damals ne 6600 GT hatte also könnte ich sowieso nur auf recht niedrigen details spielen) sondern beides benutzen kann.