AW: Der wirklich allgemeine Thread
Zitat:
Zitat von
A.I.
Ich hab eine Lösung:
1. Lad dir
GCFScape v1.6.3
2. Öffne damit den DOD:S/CS:S GCF und extrahiere die Models, Materials, Sounds und Maps in den xyz\garrysmod\garrysmod\.
Danach kannst du sie im Gmod benutzen.
Bitteschön!:D
Ein bisschen Kompliziert aber ich denke ich werd das morgen schon schaffen.
Zitat:
Zitat von
Maurice
Ich liebe es
Auf GIGA lief gerade der Trailer zu "Call Of Duty 4: Modern Warfare". Und er sieht verdammt gut aus! :D
Zitat:
Zitat von
Seamus
Auf GIGA lief gerade der Trailer zu "Call Of Duty 4: Modern Warfare". Und er sieht verdammt gut aus! :D
hab ich auch schon gesehen.
naja...
Jetzt installier ich erst mal den EP2 Particel Benchmark.
Ich fand den Trailer nicht so gut. Meiner Meinung nach ist Call of Duty eine WW2-Reihe, keine, die in der heutigen Zeit angesiedelt sind.
Zitat:
Zitat von
WeezerBieropfer
Ich fand den Trailer nicht so gut. Meiner Meinung nach ist Call of Duty eine WW2-Reihe, keine, die in der heutigen Zeit angesiedelt sind.
Jedoch ist das WW2-Szenario schon ziemlich ausgelutscht. Wenn CoD4 die fantastische Atmosphäre der Vorgänger in die Gegenwart übertragen kann wird es bestimmt ein geniales Spiel.
Kennt jemand zufällig dieses Game, dass bald rauskommen soll, wo Nazis in Amerika einfallen? (Erinnert mich ein bisschen an Freedom Fighters mit den Sowjets. :D)
Meinst du Turning Point: Fall Of Liberty?
Zitat:
Zitat von
guckuck
Meinst du Turning Point: Fall Of Liberty?
Richtig! Mir ist der Name nicht mehr eingefallen. Ich will mir das unbedingt holen, ich mag WW2-Shooter mit neuen Ideen. (Oder besser gesagt, fast neuen.)
Wer sich wundert, dass ich so früh schreibe, wir haben grad Datenverarbeitung und Internet ist an. :gmod: