Deinde nicht....
warum?
Einmal zu viel [img][/img]
Aber sonst isse cool, (deine auch guckuck)
Druckbare Version
Deinde nicht....
warum?
Einmal zu viel [img][/img]
Aber sonst isse cool, (deine auch guckuck)
ALso Just Cause erinnert mich total an Boiling Point: Road to hell.
Das Spiel ist auch geil, vorallem, weil man irgendwo im Nirgendwo ist :)
ich hab just cause noch nie gespielt aber sieht ganz geil aus
spielt mal das
http://www.playforyourclub.com/play12.php?95817#
na wer schafft den höchsten score?
is nich grade easy
meiner is momentan 5.000
Ist nicht so mein Ding, ich verfehl den Ball immer... :(Zitat:
Zitat von Jay-D
ging mir am anfang auch immer so :D
aber nach der dritten partie hab ich dann auch ma den ball getroffen xD
nur verpass ich den verteidigern mehr headshots als das tor ma zu treffen^^
Hihi, ich hab 11275 Punkte :D
ich komme näher^^
10.900
edit: 14.400^^
edit2: hurray^^ 19.900 und inne highscores^^
http://img274.imageshack.us/img274/3522/24700jz0.png
3. Versuch lawl.
edit: 31650.
Findet ihr es nicht auch eine Schweinerei, dass der Nintendo Wii 250 € kostet. Ich meine, in der Staaten wird das Teil für 250 $ zu haben sein.
250 $ sind bei weitem nicht 250 €.
250 $ = ca. 199 €
Abzocke! >=/
Zuerst sollte er hier auch nur 199€ kosten. Man hat den Preis erhöht, weil da eine Spiele DVD bei ist. (Wii Sports)
Also wenn das stimmt, was Guckuck sagt, dann finde ich den Preis einigermaßen angemessen, fragt sich nur, ob dieses Spiel auch in den Staaten dabei ist, dann wäre es wirklich reine Abzocke.Zitat:
Zitat von TedStriker
ich find den Wii grundsätzlich gay, ich kann mich mit dem behämmerten controller nicht anfreunden, und der name ist auch irgendwie kirre. derweil war ich immer treuer nintendo fan, doch mitlerweile wart ich nur noch auf den nächsten zelda teil :gmod:
also ich bin mit ner playstation aufgewachsen also beschaff ich mir ne ps3 >.<
Ich bin auch mit der Playstation aufgewachsen, damals 1996 die Playstation 1 für ca. 450 D-Mark gekauft. ^_^ Und sie funktioniert immer noch, 10 Jahre nach dem Kauf.
Ich war eigentlich immer treuer Playstation-Spieler, aber Zeiten und Dinge ändern sich. ^_^
Ich gebe keine 600 € für eine simple Konsole aus, niemals!
Außerdem passt der Wii farblich besser zu meinem neuen Zimmer. ;)
Schade das hier wollte ich als Benutzter Bild haben war aber zu groß :(
http://img85.imageshack.us/img85/8527/rwnyouso0.gif
Von Snakeeyes Bild bekomme ich den nächsten Albtraum :D
Ebent hat ein komischer Typ mich geadded O.o
Zitat:
SnakeEyes (09:35 PM) :
Hallöle?
SnakeEyes (09:37 PM) :
huhu?
du bist aber kein ATTENTÄTER oder?
*angst*
bitte spreng mich nicht in die luft!!!111
SnakeEyes (09:39 PM) :
ok ich probier jetzt Türkisch-Deutsch mit dir zu komonizieren^^
SnakeEyes (09:39 PM) :
Ey alter meld dich mal man!
SnakeEyes (09:40 PM) :
ey machst du mich an oder warum redest du nicht mit mir?!
Ey deine Mutter...
die ist so...
ähm
hab sie noch nie gesehen =/
Hmm selbst mit den Steuern wären es nur 230€.Zitat:
Zitat von TedStriker
hast dir mal das profil angekuckt, das sind doch meistens nur irgendwelche werbebots oder soZitat:
Zitat von $n4|{33¥3$
Weiß nicht ob ich das einfach so hier rein posten darf deshalb hab ich die ICQ Nr. gelöscht^^Zitat:
Zitat von Ahab
ICQ-Nummer: **********
Name: ãåãå
Spitzname: DUDU
Adresse: Israel
Geburtsdatum: 19.10.1989
Edit: W00t der Typ ist auch Waage und hat nur einpaar Tage nach mir geburtstag Oo
das profil sagt ja wohl alles <_<
In unsereren alten Mietshaus früher, lebte ne Türkische Familie die hieß auch DUDU.
Die verkauften auch so nen Gammeldöner im Erdgeschoss, ach ja habe ich diese Familie gehasst. :D
WAS?! Du hast unsere türkischen Mitbürger?! DU NAZI! Nein Spaß ;) . Meine türkischen Freunde hassen Deutsche ja auch und Deutschland hassen sie ja auch und sie wollen in die Türkei aber warum sie noch nicht gefahren sind kapier ich nicht.Zitat:
Zitat von $uPPenKön!g
Hat schon jemand den neuen Film von Mark Neveldine & Brian Taylor - Crank - gesehen?
So großartig, die Kameraführung / einstellung ist der Wahnsinn, der Galgenhumor ist toll und der Typ ist sehr "sympatisch".
95 % des Filmes ist Action los und an für sich mag ich "hirnlose Action" in Filmen nicht, aber das war mal wieder ein richtig "geiler" Streifen.
Story:
Als Auftragskiller Chev Chelios aufwacht, findet er sich selber am Boden seiner Wohnung wieder. Ihm wurde ein "chinesischer syntetik-Scheiß" gespritzt, der dafür sorgt, dass wenn sein Puls auch nur eine Minute lang unter 180 kommt, dass er stirbt.
Ziemlich abgedreht und unglaublich unrealistisch, aber sehr stilvoll. Ihr könnt euch vorstellen, wie der ganze Film abläuft, wenn der Herr Chelios ständig neue Adrenalinschübe braucht. ^_^
Meine Empfehlung!!!
Ich habe mir fest vorgenommen ihn anzusehen.
Zitat:
Zitat von LittleSnipes
Nein ich hasse die Türken nicht generell, ich hasse nur das verhalten von manchen in Deutschland lebenen Türken.
1: Sie kümmern sich nen scheiß um unsere Geselschaft wollen aber dass wir ihre akzeptieren wenn nicht gar selbst annehmen.
2: Sie wollen die Deutsche Staatsbürgerschaft doch schlagen dich zusammen wenn du zu denenen Deutscher sagst.
3: Denken immer noch alle Deutschen sind Nazis.
Noch mal dass ist NICHT meine generelle denkweise über das Türkische Volk(ich wette die in der Türkei leben sind voll in ordnung) sondern das verhalten von manchen (nicht alle ich kenn auch welche die sind sehr nett) die hier leben.
Tjoa... jetzt ist es so weit ich sage cYa Gmod.de :( bis dann irgentwann!
lies dir erst noch episode 11 meines comics durch! und poste dazu, durch den automatischen doppelpost edit wir da kein neuer post angezeigt und niemand sieht dass ich was geschrieben hab! :gmod:
Ok, danke für den hinweis xDZitat:
Zitat von Ahab
Mach noch was lustiges bevor du gehst!!
Hack einen Server!:gmod:
so ich hab heut gothic3 CE gekauft und werds die nächstenwochen wohl nur noch zokken^^
Die AI soll ja nicht die beste sein :guck:
Vielleicht kauf ich`s mir ja. Aber erst nach DMOMM! (WILL HAAABEN; HAAABEN)
:rofl
es gibts ja schon den 1. patch und ich glaub es werden noch ein paar kommen die des spiel verbessernZitat:
Zitat von I-the-gamer
Hey,
ne blöde AI kann so ein gutes spiel nicht schlecht machen.
Gothic 3 kommt doch erst Morgen raus? Ó_ó
nee off. release is der 13.10 und ich habs eben schon heut bekommenZitat:
Zitat von $n4|{33¥3$
Wahrscheinlich, weil du es dir vorbestellt hast. Dann bekommt man die Ware oft schon vor dem Release.Zitat:
Zitat von Solid Snake
Boar fuck... ich werde länger als ich dachte weg sein =(
Ich werde länger als 2 Wochen weg sein.
Geiler geburtstag -____- was kriege ich? Ne internet kündigung ich könnte kotzen!
Und Gmod kann ich bestimmt wegen Steam dann auch nicht zocken wahh das ist ein alptraum!!! *mich erhäng*
afaik gibts bei steam auch nen offline modus :gmod:
... der seit dem letzten Update soweit ich weiss schrott ist :gmod: