Sommerloch.
Druckbare Version
...und rennt in ne tierfalle :gmod:Zitat:
Das Wesen muss daher sehr intelligent gewesen sein.
Ich habe wegen etwas anderes als diese Aliengeschichte Kopfschmerzen vom vielen Facepalmen -.-
Für sowas gibt es Batteriegriffe(http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...snikonfotog-21) und Kamerafernbedienungen: http://www.amazon.de/Canon-Kabelfern.../dp/B00007EEA8
Hier ein Beispiel:
http://www.vimeo.com/749641
Zitat:
Sure. All I did was set my Canon Rebel XT on my SUV's dash (with a rolled up hand towel propping up the lens) and then set my TC80N3 intervalometer to shoot 1 frame per second. It was a very simple setup!
Gute Laune futsch. Mir wurde heute im Einkaufszentrum (Aus unvorsicht) eine volle Tüte Klamotten geklaut. 80€ sind den Bach runter -.-
Ne du, das kommt aber hier rein:
http://www.garrysmod.de/forum/showth...=23740&page=29
Spaß beiseite, ist schon Scheiße... hast du das irgendwo irgendwie gemeldet? Vielleicht hast du die nur liegenlassen.
Wir sind auf Seite 313, das ist Donald Ducks Autokennzeichen! :guck:
Du Donaldist!
Ach ja, und nach diesem Tüten Verlust hab ich mir ein Eis geholt. Leider fiel die Kugel von der Waffel auf den Boden und ein Dackel, der hinter mir lief, hats aufgefressen. Oh Gott hab ich gelacht.
Du bist der lebende Beweis für Murphys Gesetz!
oh mein gott fame bringt unglück D:
In Mexico soll die 13 heilig sein >_>
Außerdem ist Dreizehn die sechste Primzahl, die zweite Wilson-Primzahl, eine zentrierte Quadratzahl und die kleinste Mirpzahl. Ebenso ist die Dreizehn der fünfte Exponent einer Mersenne-Primzahl. Eine Zahl ist genau dann durch 13 teilbar, wenn ihre alternierende 3er-Quersumme durch 13 teilbar ist.
Tja, auch Nichtigkeiten müssen beachtet werden. ;)
Ich hab am 13. Geburtstag D:
Aaaach, was?Zitat:
Hallo Weezer, du hast schon seit zwei Wochen keine neuen Beiträge verfasst. Nimm' dir doch ein wenig Zeit um eine Frage zu stellen, bei Problemen zu helfen oder dich einfach mit anderen Mitgliedern auszutauschen.
So, bin wieder zurück. Hab ich was verpasst?
No U!
Oh mein Gott!
USER HAS BEEN WARNED FOR THIS POST
WARNINGPOINTS (2)
Die 13 wird denjenigen schon bestrafen. Unglück auf ewigkeit HAHAHA!
€2: Das neue Verwarnmodell.
Danach wird ab nun nach diesem Muster verwarnt:
* Warnung - Erneutes unangemessenes Verhalten wird geahndet. (0)
* Verwarnung - überflüssiger Beitrag, Spam, Off-Topic (2)
* Verwarnung - Doppelposting/Doppelthema (2)
* Verwarnung - Thema ausgegraben (2)
* Verwarnung - Unerwünschte Werbung (2)
* Verwarnung - Widersetzen von Anweisungen (4)
* Verwarnung - Unangemessene Ausdrucksweise (4)
* Verwarnung - Beleidigung anderer Benutzer (6)
* Sperre - häufiges Missachten der Regeln (8)
* Sperre - grobes und vulgäres Verhalten, extrem Beleidigend. (12)
* Sperre - Benutzeraccount permanent ohne PN-Funktion/Leserechten gebannt (20
Ich hab nichtmal ne Verwarnung bekommen D:
Trader Joe's Eistee ist soooo lecker. Einer aus meiner Klasse meinte es schmecke wie Spülwasser.
Ich hätte ihn gern verdroschen, allerdings ist er Kommunist, stärker als ich und macht Kickboxen. D:
war auf das hier bezogen. ;)
@Shiny: bist du etwa auch Kommunist, oder wieso erwähnst du das?
ya trader joe's is teh best.
mein bruder is grad eben mit 10 litern trader joe's angekommen. trader joe's <3
Fame wurde gesperrt. :|
NOO warum passiert das immer jeden der gegen irgend ne Regel im Forum verstößt D:
ich habe jetzt ein neues Diktiertprogramm, welches ich gerade ausgiebig teste.
Irgendwie funktioniert es sehr gut, aber ich muss es noch an meine Sprachangewohnheiten anpassen.
aber dafür, dass es eigentlich nur ein Programm ist, funktioniert es doch eigentlich ganz schön gut.
Leider denken dann alle, dass ich nicht mehr ganz dicht bin. ;)
Warum landen Aliens eigentlich immer nur bei irgendwelchen Bauernidioten?
Hab eine neue Lebenserfahrung:
Batteriesäure schmeckt leicht metallig, blitzig und macht taube Lippen.
(War ein Versehen >.<)
Batteriesäure schmeckt eigentlich ganz gut, nur viel wird man davon nicht trinken können. :)
Mein Programm zum Diktieren funktioniert richtig gut, ich muss dem Programm nur noch meine Eigenheiten beibringen, wie zum Beispiel verschiedene Smileys oder meiner Bekannten Abkürzungen.
Wörter wie Spacko kennt das Programm aber schon, was sich auch ziemlich gut finde. ;)
Irgendwie kommt man sich doch schon ein bisschen doof vor, wenn man ein bisschen mit seinem Computer spricht oder? :D
In 20 Jahren wird es gewöhnlich.
Ja Scarecrow. Sag mal an was du benutzt. :'(
ich benutze zurzeit Dragon NaturallySpeaking (das Programm erkennt sogar das, wie cool ist das denn),
das Programm ist recht ordentlich, denn wie man sieht (oder auch nicht) benutze ich es gerade um diesen Thread zu schreiben.
Also man kann überhaupt nicht meckern, vor allem ist es besser als die gewöhnliche Spracherkennung von Windows Vista ;)
PS: Ich habe meinen Programmen sogar beigebracht, Wörter wie rofl oder lol zu erkennen. :D
Best Program ever ich habs auch hab es aber lang nicht mehr benutzt.
Woah geil, sowas wollte ich schon immer!
Achja, heute ist irgendwo son Treff von dieser SDAJ (Sozialistische deutsche Arbeiterjugend, so Kommunismus) und der Kommunist in meiner Klasse (jeder hat einen in seiner Klasse :gmod:) hat mich gefragt ob ich auch komm. Ich sag: "yoyo ich frag ma muddr." Also frag ich muddr und die sagt "no u du wirst kein kommunist!1111einself"
Und dann war ich fröhlich weil ich da eh nicht hinwollte.
Kein Gelaber hier über illegales Zeug. Betreffende Beiträge wurden gelöscht.