...weil mein GMod dauern abkackt...
...weil ich Geld zum Fenster hinausgeworfen habe...
...weil ich am Freitag beim GospelChor vorsingen muss obwohl ich garkeinen Bock habe... xDD
...und weil ich seid 3 stunden auf meine Essen warte... =P
Druckbare Version
...weil mein GMod dauern abkackt...
...weil ich Geld zum Fenster hinausgeworfen habe...
...weil ich am Freitag beim GospelChor vorsingen muss obwohl ich garkeinen Bock habe... xDD
...und weil ich seid 3 stunden auf meine Essen warte... =P
...weil ich die Wilhelm Tell Lektüre bis morgen lesen muss.
Weil mein Steam Ordner schon 76GB groß ist und jetzt mit dirt2 nochmal 10gb dazu kommen...
...weil ich jetz wegen schule pennen muss aber keinen bock hab
...weil ich crysis warhead schon 20 mal durchgezockt hab, ich aber von der geilen grafik nicht genung bekomme
wer tut das chon :D
... weil morgen methoden tag ist und das sau langweilig ist :evil:
..weil tui richtige Kunst nicht erkennt D:<
Weil ich und ein paar andere verpennt haben und dann da am Bahnhof standen und wussten nicht wohin, weil der Lehrer nicht gesagt hat welche eisbahn :evil:
..naja mach ich nen freien Tag draus
... weil EA einfach nur scheiße ist
Wollte ein paar Runden BF2142 spielen, muss mir erst den EA-Downloader installieren, um an alle benötigten Dateien zu kommen, außerdem musste ich noch Adobe Air installieren dafür.
Nun hat das Spiel nicht einmal eine höhere Auflösung als 1100x Irgendwas und ich muss erst meiner Verknüpfung 2 Parameter hinzufügen.
Außerdem musste ich mir noch den 500 MB Patch runterladen, was 10 Minuten bei den lahmen EA-Servern gedauert hat.
Dann endlich bin ich im Spiel, um ein wenig zu spielen und werde prompt vom Server geworfen, bevor ich überhaupt meine Klasse wählen konnte, nun sehe ich das wunderschöne Fenster:
Kicked from the server
Reason:
Punkbuster.exe
Ey... das kotzt doch an, man will einfach nur ein wenig spielen und spaß haben und muss zuerst tausende Sachen installieren und Updaten...
Nun hab ich keine Lust mehr und deinstalliere den Mist wieder.
Damit ich das Spiel nun spielen darf, muss ich mir Punkbuster manuell runterladen und Battlefield 2142 updaten, aber nun hat der Spaß ein Ende.
...weil Gaun überhaupt ein solches Spiel (2142) anrührt.