Hm, wenn ich meinen Rechner solange an hätte, würde ich glaub ich die Heizung ausbauen(um mehr Platz für die Klimaanlage zu schaffen :D) :shock:
Druckbare Version
Hm, wenn ich meinen Rechner solange an hätte, würde ich glaub ich die Heizung ausbauen(um mehr Platz für die Klimaanlage zu schaffen :D) :shock:
Half Life 2 + den Rest hat mein Bruder gekauft der ist am 7.10. 20 geworden.
Und wenn man Bruder nicht wäre dann hätten es meine Eltern gekauft. :lol:
Als es damals raus kam hat es mir ein Kollege auf'm Schulhof für 20 € vetickt xD (kaufpreis 50€) Wieso? Der nap hatte kein Internet :D
lol was für ein Trottel xDZitat:
Zitat von $uPPenKön!g
Was für ein Idiot!
Omg xD
Kein I-net wäre für mich tod ^^
Als ich Half-Life 2 gekauft hatte war ich auch noch keine 18.
Ich geb der Kassiererin das Spiel, die schaut sich das kurz an, guckt mir ins Gesicht, und zieht das Ding einfach rüber.
Ich hatte mir Half-Life 2 eigentlich nur für Counter-Strike: Source gekauft, welches sich aber für Mist rausstellte. (Alert: Meine Meinung)
Dann hab ich einfach mal Half-Life 2 durchgezockt, und bei Giga.de nen Beitrag über Gmod.. ich glaube 5 gesehen. Dann habe ich angefangen Autos durch die Gegend zu werfen:gmod:
Ich habs mir sofort bei der veröffentlichung gekauft:D schliesslich musste ich lannnnnge warten:mad:
Naja das problem war dann aber das ich damals noch ein Modem user war... doch nach 1-2 Stunden konnte ich es endlich zocken!8)
Ich habs von meinem Vater zu Weihnachten gekriegt (begeisterter HL1 zocker :gmod: )
Naja ich musste dann das selbe wie Snake durchmachen, + das die Steam-Server am abkacken warn :|
ich war auch noch keine 18, habs aber dennoch versucht. und nicht bekommen. dann hats mir meine mutter gekauft :gmod:
WWWAHHH Ab Freitag bin ich offline... für unbestimmte Zeit!
Weil wir nicht nur am Freitag umziehen sonder auch den Anbieter wechseln :,-(
Was wenn es Monate dauert wie soll ich den nur offline klar kommen!?!?!?!? :gmod:
Tolles geburtstag´s Geschenk :( ne offline zeit xD
Wenn man sich ein ab 18 spiel mit 16 oder 17 holt, geht das ja noch, aber wenn man mit 11 jahren schon solche spiele spielt... naja lassen wir das lieber:roll:
mein tipp lad dir ne menge so das du in der off zeit was hast xDZitat:
Zitat von $n4|{33¥3$
lol mir hat ebent einer einen link geschickt (über Skype) ich bin drauf gegangen und plötzlich war ich mit seinen Account auf der Seite angemeldet einfach so:shock:
Wie geil xD
Die Welt ist nicht genug!
Ausserdem ist sie voller idioten.
Btw, hat von euch schon jemand die BF2142 Demo gezock?
Was haltet ihr davon?
Ist jemand müde? Dann sucht mal nach dem grünen Ball! http://www.youtube.com/watch?v=2wQ8sYy9RaQ
Ich hasse dich :)Zitat:
Zitat von Celereon
juhu ich habe endlich meine psp bekommen! ich bin gerade mit dem gerät online und schreibe diesen beitrag! super was mit dem ding alles geht!
schreibe auch gerade von meiner psp:D man braucht aber sau lang für einen satz XDZitat:
Zitat von lori
Na, ich kann es an deiner Stelle nicht bestätigen, natürlich ist das so, aber es gibt ja auch Ausnahmen (Ich hab Serious-Sam mit 9 oder 10 Jahren gespielt).Zitat:
Zitat von W0rf0x
Also wer damit umgehen kann, der kann des halt, aber wie wir an dem Beispiel sehen konnten (^^), konnte man alle Hoffungen verlieren. Außerdem haben wir im letzten Jahr darüber gesprochen und das Thema unter den Teppich gekehrt, mit dem Aspekt, dass jeder, der halt gut formulieren, Lesen und Schreiben kann hier Willkommen ist.
So, das war mein Wort am Dienstag (nehmt es mir net so übel wenn ich wieder mal zuviel geschrieben hab).
Übrigens war Serious-Sam das erste Spiel, für welches ich Maps gebaut habe.
bei mir war es Far cry, schade das es dafür nicht sowas wie gmod gibt, denn die maps sind wirklich riesigZitat:
Zitat von Scarecrow
Oh, Gmod für FarCry, das wäre der Hammer, man könnte den Vietnam-Krieg nachspielen.Zitat:
Zitat von W0rf0x
Vielleicht gibt es ja nen Larry...
Larry´s Mod One hört sich sche**e an. Es gibt ja eine ganz kleine FarCry map zum downloaden aber den Link will ich nicht suchen, da könnt ihr mal suchen bei www.garrysmod.org
hat einer von euch schon just cause boa das spiel is hamma ich hab es is die landschaft von farcry geile effekte und man kann auto fahren
http://gameswelt.de/pc/screenshots/d...?item_id=49400
Ich hab Just Cause...Zitat:
Zitat von FaB
Bei mir war es C&C Generals :roll: jaja.. die alten zeiten das war noch cool damals hatte ich noch kein internet aber immer wenn ich zu meinen Vater gefahren bin (der DSL hat), hab ich meine map´s auf Diskette gesavt und bei ihn übers internet gezockt:)Zitat:
Zitat von W0rf0x
Und immer diese geilen Kommentare "Nice map!" :D das hat mich voll stolz gemacht =P
meine persönliche meinung zur demoZitat:
Zitat von I-the-gamer
das ist eher n gut gelungener mod als n neues spiel und so toll ist der neue als Super Duper Neue Mega Tolle angepriesene Titanmode auch nicht
Genau meine Meinung!Zitat:
Zitat von Crazy8dy
Dachte ich mir!Zitat:
Zitat von Crazy8dy
Es scheint mir so als ob das neue BF zu schnell kommt... ausserdem ist es immer das gleiche prizip:-? Die Battlefield reihe fängt irgentwie an einen zu langweilen.
Dieses Spiel ist das dämlichste was ich gesehn habe. Ich habe die Demo und es ist sowas von doof. Die Grafik und alles ist geil aber es ist halt sch....Zitat:
Zitat von FaB
Wenn du deine Meinung auch bitte begründen könntest?Zitat:
Zitat von LittleSnipes
sieht nice aus, werds mir mal la.. erm kaufen:DZitat:
Zitat von FaB
Ich hab das Spiel zwar noch nicht gespielt, aber für mich sieht es wie GTA <3 aus. Ich schätze es ist auch ungefähr das gleiche Spielprinzip oder?
Natürlich kann es auch sein das ich total daneben liege und es etwas ganz anderes ist. :)
Gta 3: Stadt
Just Cause: Jungel
Unterschied?
Nöööö.
Ich glaube es war eher auf das Spielprinzip bezogen...
Jop :) Wer lesen kann ist klar im Vorteil.Zitat:
Zitat von X_Frontil
Mich erinnert das Spiel sehr an Total Overdose.
auf kabel 1 läuft top gun :D
Hab mir eine neue Signatur gemacht :D
die is cool