AW: GMod.de Roleplay - by BDB
Ich war drauf und...omg
+ Schöne Cop-Models
+ Bankautomaten
+ Schließfächer
- Vote-Spam (jede Sekunde neue Votes)
- Hilfe total unübersichtlich (und sichtlich veraltet, Hobo-Befehl war noch da, obwohl, hier i-wo geschrieben wurde, dass Hobo raus ist)
- grundlos erschossen während ich zwei Türen ownen wollte => die Türen wurden kurz darauf von nem Citizen genommen
- keine Übersichts der Jobs (existieren überhaupt welche außer Cop, Mobboss, Gangster, Major also Standard DarkRP ?
- als ich /worker eingegben habe, kam i-was von Admin; müssen Admins Jobs erlauben ?
Fazit: Immer noch Standard DarkRP mit en paar netten Extras. Fangt lieber einen eigenen Gamemode an, DarkRP ist nicht besonders die gute Basis fürn RP-Server.
Hast du eigentlich mal F4 gedrückt? ;D
Gestern oder Vorgestern haben paar Leute nur Random Demotes gemacht wegen RP Namen. Das hat aufgerregt. Alle 2 Minuten kam ein Demote Vote. :mad:
@Joogle
+
Cop-Models -> Ja, die Cops sehen gut aus und es waren ja eigentlich Models/Skins für jeden geplant, die man sich dann selber aussuchen kann. Ich weiß aber nicht, ob das umgesetzt wird (wegen Traffic un so)
ATM/Lockbox -> Brauch ich eig. nix zu sagen, gute Arbeit von Dr. Tight
-
Votespam -> Man sollte die Votes für die meisten Jobs einfach abschaffen und eher demoten, wenns Probleme gibt. Die Votes bei Cops werden ja eh abgeschafft.
Hilfe -> Du hast recht, man sollte die Hilfe mal überarbeiten. Aber momentan haben wir ja andere Probleme (RDM)
RDM -> Ja, wenn du die letzen Seiten mal gelesen hast, wirst du mitbekommen haben, dass es momentan Probleme mit Random Deathmatch gibt. Du solltest dir mal den Beitrag von Nex91 durchlesen, tolle Idee, wird hoffentlich bald umgesetzt.
Jobs -> F4 ist eine Übersicht über Jobs usw.
Zitat:
Zitat von
tui
Hast du eigentlich mal F4 gedrückt? ;D
Sowas hätte mal in der Hilfe stehen solln ;D
Zitat:
Zitat von
TheStargater
Gestern oder Vorgestern haben paar Leute nur Random Demotes gemacht wegen RP Namen. Das hat aufgerregt. Alle 2 Minuten kam ein Demote Vote. :mad:
Das passiert sicherlich nicht immer :> *sarkasmus*
Zitat:
Zitat von
Joogle
Das passiert sicherlich nicht immer
Aber oft...
Oder einfach weil derjenige ungeeignet ist :o
Server ist zu Wartung, da grade ein Bug aufgetaucht ist, jet mit PW, das heist Pause :3
Der Server ist off für heute, es gibt einen massiven Bug mit dem man nicht Roleplayen kann.
Der Server setzt alle settings immer wieder auf 0. Man setzt alle per Hand, alles klappt, dann ändert man eine kleine Value und zack - alles auf 0.
Naja, Server ist jetzt aus, heute Abend wenn Dr.Tight wiederkommt versuchen wir das zu fixxen.
Ich bin jetzt erstmal weg bis abends, adios!