AW: Grand Theft Auto 4 (GTA4) *Sammelthread*
Schade eingentlich, dass so n lustiger Bug entfernt wird :gmod:
Zitat:
Zitat von
kuno_knast
Schade eingentlich, dass so n lustiger Bug entfernt wird :gmod:
Wenigstens gibt es noch Bugs.. :gmod: :roll:
Ich habe gestern seit laaaaangem mal wieder GTA auf meiner XBox gezockt und da ist mir was lustiges passiert, das ich gerne mit euch teilen würde.
Ich in richtung flughafen und sehe ein Flugzeug landen... ich munter auf gleicher geschwindigkeit geflogen wie das Flugzeug und habe mich von meinem Heli auf das Flugzeug geworfen.
Nico klatscht auf das Flugzeug und wird hochgefedert klatscht gegen den anihilator wird zurück auf die linke tragfläche des Flugzeuges geworfen, Flugzeug sinkt, Nico schwebt Heckrotor des Helis gibt nico den rest und nico dreht sich in Highspeed und klatscht ins Wasser. :gmod:
Zitat:
Zitat von
DMGaina
Ich habe gestern seit laaaaangem mal wieder GTA auf meiner XBox gezockt und da ist mir was lustiges passiert, das ich gerne mit euch teilen würde.
Ich in richtung flughafen und sehe ein Flugzeug landen... ich munter auf gleicher geschwindigkeit geflogen wie das Flugzeug und habe mich von meinem Heli auf das Flugzeug geworfen.
Nico klatscht auf das Flugzeug und wird hochgefedert klatscht gegen den anihilator wird zurück auf die linke tragfläche des Flugzeuges geworfen, Flugzeug sinkt, Nico schwebt Heckrotor des Helis gibt nico den rest und nico dreht sich in Highspeed und klatscht ins Wasser. :gmod:
Flugzeuge landen? Ich seh immer eins auf der Startbahn rumrollen, aber nie eins abheben oder starten. Vorhin hab ich ein weiteres mal vergeblich versucht auf einem fliegenden Flugzeug zu landen. Das ist mein großes Ziel, wenn ich das schaffe habe ich GTA IV durchgespielt. :gmod:
Zitat:
Zitat von
DMGaina
- AHH! Vorhin hast du keine noch Kommas gesetzt...
- Der arme Nico... Quäl ihn doch nicht!
- Genial! ;)
@Dr Faust: Viel Spaß..
Zitat:
Zitat von
DarkShisha
- Über Steam kaufen
- 28h downloaden
- Starten
- Grafik optimieren
- SinglePlayer spielen
- Stunten
- Sobald Sa-Mp freunde MP spielen, spiel ich auch MP
- Wundern das es überhaupt auf meinem Rechner funktioniert
!Wenn! es bei mir nicht laufen würde, bleiben nur die ersten zwei Punkte übrig... :(
Dann würde ich es mir an deiner Stelle im Laden kaufen...
Dann kannst es wenigsten umtauschen bzw. zurückgeben!
Zitat:
Zitat von
Pac_187
Dann würde ich es mir an deiner Stelle im Laden kaufen...
Dann kannst es wenigsten umtauschen bzw. zurückgeben!
Geht auch schneller! :gmod:
Edit: Bei mir hätt normal auch nicht L4D funktioniert.. Funkt aber auf höchster Grafik, ohne Kantenklättung, ruckelfrei!
Zitat:
Zitat von
Dr Faust
Flugzeuge landen? Ich seh immer eins auf der Startbahn rumrollen, aber nie eins abheben oder starten. Vorhin hab ich ein weiteres mal vergeblich versucht auf einem fliegenden Flugzeug zu landen. Das ist mein großes Ziel, wenn ich das schaffe habe ich GTA IV durchgespielt. :gmod:
Naja das Flugzeug war sehr tief, ich konnte nicht beurteilen ob es gelandet ist, da Nico zum hüpfball-Helikopter wurde. :gmod:
Zitat:
Zitat von
DarkShisha
Geht auch schneller! :gmod:
Edit: Bei mir hätt normal auch nicht L4D funktioniert.. Funkt aber auf höchster Grafik, ohne Kantenklättung, ruckelfrei!
GTA ist ein anderes Kaliber als Left4Dead.
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
GTA ist ein anderes Kaliber als Left4Dead.
Naja ok... Minimal Anforderungen schafft mein PC...