AW: Der wirklich allgemeine Thread
Herzlichen Glückwunsch auch von mir ;)
Zitat:
Zitat von
Fire Ops
Pffff...billig...ich hol mir einen unbewohnbaren planeten, und mache terraphorming, und hohle gleich noch ein paar Tiere von einem anderen Planeten mit, nd setzt die da aus...ach und die Pflanzen...die habe ich von der Erde und anderen Planeten...ich gründe ne Kolonie, und fliege zu einer anderen welt die von intelligentem leben bewohnt ist, aber die sind nicht sehr fortgeschritten, ein bisschen feuerwerk, und sie halten mich für einen Gott. Als ich einen typen mitnehmen will, greiffe ich mit dem traktorstrahl daneben, und der kleine stürtzt ins verderben, kaum darauf eröffnen die einwohner das Feuer. Die undankbaren werden aber von mir mit meiner Super-waffe mit ihren ganzen planeten in die luft gesprengt. Ich fliege weiter zum....oder ich warte ein halbes jahr und kaufe mir Spore :gmod:
Spore :D rockz hoffentlich verschiebt sich das Realease Datum nicht
Und wer hat morgen geburtstag?
Zitat:
Zitat von
Fire Ops
Und wer hat morgen geburtstag?
Du?
alles Gute Puma!!!!!!!!!!
Ich hab mal ne ganz klitze kleine Frage und zwar kann man doch mit Photoshop Skins erstellen, oder?
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Ich hab mal ne ganz klitze kleine Frage und zwar kann man doch mit Photoshop Skins erstellen, oder?
Was für Skins? Für HL2-Chars? Das geht, ja. Am einfachsten glaub ich, wenn du VTFEdit auch hast. Zum tga -> vtf und andersrum.
hörzlischön glückwuntsch :gmod: