AW: Der wirklich allgemeine Thread (Kein Spam)
Zitat:
Zitat von
Araxiel
Ich bin grad dran das ichs das erste mal durchspiel, project64 ftw xD
Zitat:
Zitat von
Andrey
Du warst noch nie im FdV und findest ihn trotzdem scheiße. :D
Süß.
wie ist der überhaubt wieder reingekommen ? war der nicht killed kicked banned for 10 years?
Zitat:
Zitat von
m0nst3rkill3r
wie ist der überhaubt wieder reingekommen ? war der nicht killed kicked banned for 10 years?
Wieso redest du bei Themen mit wovon du gar keine Ahnung haben dürftest?
Ich hab mich auch von der Gruppe verabschiedet. Es ist mir dort zu niveaulos. Ich bin dort damals gerne hingegangen, aber heute ist das ja nur noch ein Spam Ort.
Zitat:
Zitat von
Husky
Ich hab mich auch von der Gruppe verabschiedet. Es ist mir dort zu niveaulos. Ich bin dort damals gerne hingegangen, aber heute ist das ja nur noch ein Spam Ort.
Oh ja. Die vergraulen ihre Leute. Fehlt nur noch, dass ein Admin kein Bock mehr auf den FdV hat. Dann ist er endgültig zerschlagen.
Ihr werdet uns nie besiegen. Wir sind euch überlegen.
Und wir wissen jetzt das FdV ja so scheiße ist, geht einfach nicht mehr rein und gut ist.
Zitat:
Zitat von
Toxin_Snake
Und wir wissen jetzt das FdV ja so scheiße ist, geht einfach nicht mehr rein und gut ist.
Hatte ich auch nicht vor zu machen.
Zitat:
Zitat von
€r!k
Mir ist der irgendwie zu hirnrissig. Ich sollte mal mich in der Steam Gruppe verabschieden.
Das einzige was hirnrissig ist, ist der ganze Aufstand den manche deswegen hier machen, weil sie aus dem Gruppenchat gekickt oder gebannt wurden. Wenn ihr die Gruppe so scheiße findet, was interessiert es euch dann, dort unerwünscht zu sein, und warum müsst ihr dauernd den Dwat damit vollspammen, es interessiert niemanden und nervt.
Mich nervt das auch wenn sich hier Leute ausheulen, ich geh immer ausm FDV Chat raus wenn ich eingeladen werde und leg mich nicht mit denen an.
Vielleicht sollten wir auch mit deinem Wort hier den Schlussstrich ziehen!
Zitat:
Zitat von
Dr Faust
Das einzige was hirnrissig ist, ist der ganze Aufstand den manche deswegen hier machen, weil sie aus dem Gruppenchat gekickt oder gebannt wurden. Wenn ihr die Gruppe so scheiße findet, was interessiert es euch dann, dort unerwünscht zu sein, und warum müsst ihr dauernd den Dwat damit vollspammen, es interessiert niemanden und nervt.
Sie haben Angst vor dem, was sie nicht verstehen.