JAAA Hallo
WIr wurden empfohlen von Giga Games Gestern!!!!
Es ging um den mod Iron grip.
Und auf der GIga seite fragte einer wie man ein Mod macht.
Im Fernsehen sagten sie dann das DIES FORUM gut für informationen ist!!!!
Druckbare Version
JAAA Hallo
WIr wurden empfohlen von Giga Games Gestern!!!!
Es ging um den mod Iron grip.
Und auf der GIga seite fragte einer wie man ein Mod macht.
Im Fernsehen sagten sie dann das DIES FORUM gut für informationen ist!!!!
oha :D die haben sich bestimmt geirrt so wie ich da die Moderatoren kenne.
bzw... hatte kein bock auf den neuen satelliten umzustellen, die letzte folge war noch mit: Felix, Ade, Nils, Vio?, Simon^^
Die alten Moderatoren sind ja nicht mehr da :(
Besonder der "Hannes" :D
An alle Gothic fans!
Kleiner Radio Tipp von mir http://server5.digital-webstream.de:16160/ ;)
Cool. Meine Kamera packt grad mal die hälfte :gmod:Zitat:
Zitat von TedStriker
Letztens als ich wieder Fotos für die Klassenpläne machen musste, hatte meine Lehrerin mir ihre persönliche Kamera gegeben. 6x optischer Zoom (totale Spannerkamera) und 10 Megapixel (oder so). Jedenfalls hatte es eine Auflösung von 3800x2700 oder so...
hab soeben wieder Metal Gear Solid für PlayStation (1) durchgemacht, in 3 1/2 Stunden, ohne Sterben und nur 14 Savegames (natürlich habe ich das Fotographiert, auch wenn es bessere gibt, aber was soll's...)
Jetzt hab ich Stealth, Bandana und Bondanzug.
@ TedStriker: Vor allem der vordere Teil des Euro ist ziemlich scharf, man sieht sogar die Rillen, die man mit bloßem Auge schwer erkennt.
ich find sowas ziemlich geil. ich spar auf ne eos oder so, und dann will ich auch mal bisschen künstlerisch fotografieren
Skandal! Ich wurde aus der Gmod-Karte gelöscht!
http://img176.imageshack.us/img176/9...ubitmapkn4.jpg
Da wo der kreis ist sollte ich sein aber ich bin nicht mehr da!!! :shock:
Nettet tut, auch wenn "Microsoft Sam" auf dauer ziemlich nerven kann.
Ich hab ein Programm, welches das Ganze auf deutsch spricht. Ich habe es damals zu Weihnachten einfach so bekommen, weshalb es nicht freeware ist. Aber wemm jemand interesse an deutschsprachigen Files hat, soll er mir sie als .txt schicken ;)Zitat:
Zitat von $uPPenKön!g
_ _ _ _ _ _ _ _
Ich hab grade angefangen einen ziemlich eckigen Roboter zu bauen, beim nächsten Mal mache ich mehr Detail ;):
http://img412.imageshack.us/img412/1683/robost0.jpg
Jeah ich bin heute Nacht aus meinem einwöchigen Hollandurlaub zurück gekommen!
Es war schlicht und einfach supergeil dort! Wir waren dort die gane Woche lang segeln und jeden Abend in einem anderen Hafen! Und was sich so auf dem Festland in Holland so anstellen lässt könnt ihr euch ja denken!:D
Alles in Allem ein echt schönes und extrem flaches Land! Einen Urlaub dort kann ich euch nur empfehlen!;)
Gefällt mir. Woher hast du den Link?Zitat:
Zitat von Maurice
http://forums.facepunchstudios.com//...d.php?t=214546
Seite 2
Edit: Ah cool, ein neues Tut "Spawn Menu"! angucken..
Was macht ihr so wenn euch langweilig ist? Ich weiß nicht was ich tun soll
Ich Mappe aber gestern war mir so langweilig das ich nicht wusste was ich machen soll :SZitat:
Zitat von Scarecrow
Da hab ich mal schnell Helge Schneider reingewurfen und nebenbei ne Flak 88 im Hammer gebaut :D
lol du mappst doch den ganzen Tag xD
Scarecrow is dir auch langweilig weil wir alle auf GMod 10 warten? Geht mir genauso! Man ich halt es nicht mehr aus man wann kommt es endlich raus? Aber wenigstens haben sie ja jetzt wieder das erste spiel rausgebracht ich hoffe mal das das ein Zeichen ist.
Ich bin Mittwoch ebenfalls aus Holland zurückgekommen. ;) Es war einfach nur grandios. =)Zitat:
Zitat von lori
Amsterdam hat 750.000 Einwohner und es gibt 600.000 Fahrräder, man kann sich vorstellen, wie's da mit den Verkehrsmitteln aussieht. ;)
So viele Fahrräder? Oh-oh, was da alles an Energie prodziert wird und niemand nutzt sie :)Zitat:
Zitat von TedStriker
Holland muss wirklich geil sein. Als ich das letzte mal mit unserer Konfirmantengruppe da war habe ich zum ersten Mal Nintendo DS und Playstation Portable gezockt, also war ich wohl einer der Ersten, der sie anfassen durfte ;)
ich glaub unsere Abschlussfahrt vom Berufskolleg geht auch nach holland...wir machen da einen segeltörn..
kostet aber 290€ :-? Coffeshop noch nicht angeplant :D
Klingt cool, aber wer wird da denn abgeschossen? :DZitat:
Zitat von Octavian
Ach shit *wegeditier*Zitat:
Zitat von Scarecrow
....
>.>
öhmm....also wir tun den Lehrer erstmal Kielholen und dann bewerfen wir ihn mit Harpunen. Zählt das als Abschießen? :bash:
Momomomonsterkill.. kill.. kill.. :DZitat:
Zitat von Octavian
sry falls ich das ned darf aber kann mir bitte wer helfen?
denn würde gerne wieder mit meinem clan gmos spielen^^
http://www.gmod-forum.de/showthread.php?t=5365 :twisted:
Kennt einer den Film "The Producers (2005)" ?
Wenn ihr ihn seht, kauft ihn euch, der ist einfach nur lustig.
DISCUSS (OIFY)
Wenn ich ihn finde, überlege ich es mir :)Zitat:
Zitat von I-the-gamer
Diejenigen, die MGS (Metal Gear) lieben, sollten sich irgendwann mal ne PS3 zulegen, nicht nur, dass ihr dann ALLE von Kojima entwickelten Games von MGS spielen könnt, ihr habt auch noch eine der geilsten Konsolen bei euch stehen, die euren PC glatt ersetzen könnte, den ganzen Schnittstellen nach zu urteilen.
Hab mal einen kleinen ausschnit von dem Film hochgeladen.
Hier Klicken
Ja ich weiß, scheiß qualität.
Zitat:
Zitat von Scarecrow
Ich bin zur Zeit ziemlich am Überlegen, was für eine Konsole ich mir zulegen sollte, ich schwanke total zwischen Playstation 3 und Nintendo Wii.
Bevorzuge allerdings letzteres aufgrund des Preises.
Ich werde mir den Nintendo Wii auf jeden Fall zulegen.Zitat:
Zitat von TedStriker
1. Wegen dem Preis
2. Wegen der Steuerung
Ich hatte noch nie eine Konsole und werde mir höchstwahrscheinlich auch nie eine zulegen. :)
Das einzigste was ich hatte war der Game Boy und dann nochmal der Game Boy Color.
PC ist einfach das beste du hast alles in einem. Und die besten Games gibt es eh nur für PC. (meistens zumindest)
Ich werd mir auch nie ne console holn
Ich habe
Nintendo:
2x NES (1 war meinem Vater, 1 uns. Unserer is schrott)
5x Gameboy (uff... ka, 2 davon sind jedenfalls im arsch)
3x Gameboy Color (1 meins, und 2 jeweils einem Bruder)
3x Gameboy Advance (1 meins, und 2 jeweils einem Bruder)
1x SNES (uns)
1x Gamecube (meins)
Sega:
1x Sega (uns)
Sony:
1x Playstation (meinem Bruder)
1x Playstation 2 (uns)
1x Playstation Portable (meins)
Hmm, naja, der Preis, aber wenn man Geld verdient und mächtig spart, dann könnte man sich beides holen, aber das macht doch keinen Sinn, wenn man sich spezialisiert.Zitat:
Zitat von TedStriker
Wir werden sehen ;)
Ich bin dabei mit unterstüzung von .:CJ:. eine Page zu bauen:)
Checkt mol!
www.minge-sector.de.vu
Was haben wir was andere nicht haben?
Wer Registriert ist kriegt zugriff auf die Download Base (diese würd noch wachsen sie ist 25GB groß) sowie auf mini Spiele und Videos;)
Naja wir arbeiten noch dran:D
*werbung mach*
Edit: ganz vergessen wir bieten FREE P0RNS!!!
Der "Free p0rns" Link scheint nicht zu funktionieren :(
Doch das tut er xDD:gmod:Zitat:
Zitat von Maurice
Hey ich habe heute Geburtstag! Bin jetzt 14!!!
mh Wenn ich jetzt jemanden töten würde müsste ich in den Knast... Hätte ich doch lieber gestern jemanden umgebracht! Mist :(
^^
Kennt zufällig jemand einen der sich gut mit CSS und MANI ADMIN PLUGIN auskennt? Hab auf meinem server alles was funzt nur die Admin skins nicht...
Ja, ich kenn so einen, aber der wirds dir mit sicherheit nicht umsonst erklärn :D
Lol mir hatn Freund (pZ.eVo|Avex) so ein Typen in x-fire geschickt.. aber sehr selbst:shock:
http://img170.imageshack.us/my.php?image=der1ap7.jpg
Herzlichen Glückwunsch.Zitat:
Zitat von LittleSnipes
Mhh war gmod (Hl2) ned ab 18?^^