AW: Der wirklich allgemeine Thread (Kein Spam)
Zitat:
Zitat von
Andrey
Man gibt einmal "Rick Roll" In Youtube ein und bekommt die Größe Rick Roll Sammlung Überhaupt:
Ich weiß nicht, aber ich musste bei 8 Bit Roll echt lachen. :gmod::gmod:
^_^ Is irgendwie merkwürdig is fast so alt wie "OVER 9000!" und trotzdem lacht man noch drüber^^
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=VJerOY0xqIw[/ame]
Zitat:
Zitat von
Alex22
Ich lach ja eigtl. über alles, aber irgendwie konnte ich hier so gar nicht lachen.
Zitat:
Zitat von
Mac
Ich lach ja eigtl. über alles, aber irgendwie konnte ich hier so gar nicht lachen.
Du verstehst das nicht, neuling. :gmod:
**** YEAH.
Sieg gegen Bayern München <3
Schönen Guten abend ( nacht ) ich wollte net unbedingt ein neues thema für irgendwelche fragen stellen.
ich dachte da es 2 allgemeine fragen sind ( einmal zum forum und einmal zu gmod ) stell ich sie hier : )
1. Wieso seh ich immer wenn ich auf "Aktzeptieren und Anzeigen" für videos klicke nur ein gelben flachen streifen ohne text? , mehr passiert nicht.
2. Wie stell ich den mapdownload aus das die user erst net anfangen die vom server zu ziehen? kann man die download file größe net auf max 3 mb setzen?
wäre nice wenn ihr mir da helfen könntet.
Schönen abend und gute nacht noch :D
Zitat:
Zitat von
Mingebag1
1. Wieso seh ich immer wenn ich auf "Aktzeptieren und Anzeigen" für videos klicke nur ein gelben flachen streifen ohne text? , mehr passiert nicht.
Hast du vielleicht ein Firefox Addon wie Noscript installiert?
Zitat:
Zitat von
Mingebag1
Ich war vor kurzem 2 Tage an einen Älteren PC gebunden, da hatte ich das gleiche Problem.
Vielleicht Flash Player oder Grafikkartentreiber aktualisieren.
ok vielen dank , ich hab nur IE und alt is der PC net grad xD
Ich probier ma den GRAKA Treiber zu aktualisieren :/ is mir zwar neu aber hatte vorher bei den fenstern auch nie probleme wo noch kein riesen text stand.
Zitat:
Zitat von
Mingebag1
ok vielen dank , ich hab nur IE und alt is der PC net grad xD
Ich probier ma den GRAKA Treiber zu aktualisieren :/ is mir zwar neu aber hatte vorher bei den fenstern auch nie probleme wo noch kein riesen text stand.
das ist dein problem, es liegt an IE
Schaut von euch jemand Star-Wars? <3
Habe gerade mal wieder Star Wars Battlefront 2 installiert. :D