AW: Was absolut niemanden interessiert
Mathe? Da muss man nur Addieren, Subtrahieren, Multiplizieren und Dividieren, der Rest ist doch einfach :gmod:
Das mit Reli stimmt bei mir auch.. nur dass ich ne 2 bekomme. Hab einigermaßen mitgearbeitet, weil ich das Thema Sekten ziemlich gut fand.
Zitat:
Zitat von
Waaaghboss
Das mit Reli stimmt bei mir auch.. nur dass ich ne 2 bekomme. Hab einigermaßen mitgearbeitet, weil ich das Thema Sekten ziemlich gut fand.
Armen.
Irgendwie habe ich was gegen Legasteniker...:-?
Zitat:
Zitat von
Witcher
Irgendwie habe ich was gegen Legasteniker...:-?
Weil einige Idioten glauben es kann als Ausrede für fehlende Rechtschreibung durchgehen?
Zitat:
Zitat von
Seamus
Weil einige Idioten glauben es kann als Ausrede für fehlende Rechtschreibung durchgehen?
Könnte man so sagen:|
Mich grault es irgendwie, meine Augen brennen weg...
Mag sein das sie eine Lernschwäche haben, aber hier werden Texte nicht diktiert. Also kann man sich Zeit lassen sie zu korrigieren, oder wenigsten noch einmal durchlesen. Man kann sich auch mal mit Rechtschreibung beschäftigen, und weniger vor der Matscheibe hocken.
€: Muss ich mich jetzt als sowas wie ein "Rassist" beschreiben?:(
Zitat:
Zitat von
Witcher
Mag sein das sie eine Lernschwäche haben, aber hier werden Texte nicht diktiert. Also kann man sich Zeit lassen sie zu korrigieren, oder wenigsten noch einmal durchlesen. Man kann sich auch mal mit Rechtschreibung beschäftigen, und weniger vor der Matscheibe hocken.
€: Muss ich mich jetzt als sowas wie ein "Rassist" beschreiben?:(
Nur wenn du tatsächlich was gegen Legastheniker hast.
Deine Beschreibung passt nur auf die Idiotensparte, nicht auf die richtigen.
Ok ich Präzisiere es mal, Leute bei denen ich meine sie bemühen sich garnicht...
Kann mir jemand mal einen Link zu GTA San Andreas Online geben? Wo man des Programm runterladen kann? Bitte, ist wichtig...