Du hast dich doch schonmal für eine Zeit vom Forum ferngehalten, oder ;).
Naja dann. Aufwiedersehen.
Druckbare Version
Du hast dich doch schonmal für eine Zeit vom Forum ferngehalten, oder ;).
Naja dann. Aufwiedersehen.
bye bye bis irgendwann mal
BYe und schieb nicht alles auf die anderen. Immerhin hast du ja den **** gemacht;)
PS: na wenigstens gehst du noch in MSN oder?
lol naja ich finde das von loc ein bisschen übertrieben wenn er im FP scheiße baue hat das nichts mit diesem Forum hier zu tun naja schade
(ich sag nicht tschüss denn ich seh dich ja in MSN)
Hmm die Bilder werde ich wohl erst am Dienstag hochladen. Ich habe noch nicht von allen welche bekommen.
Naja wenn ihr Bilder sehn wollt kann ich euch per ICQ schon welche schicken.
Nun ein Moderator hat eine Machtstellung inne, d.h. er sollte folglich auch in gewisser Art und Weise ein Vorbild für andere User sein.Zitat:
Zitat von Alex22
Genau und das auch in anderen Foren!Zitat:
Zitat von KILLTHIS
Auch wenn manche sagen das es "fies" war von LoC mir gleich die mod rechte weg zu nehmen, ich stehe absolut hinter der entscheidung von LoC!
Nur hab ich einfach nich früh genung dran gedacht das ich das auch hier wieder spiegel würde, tja pech für mich...
Ausserdem kann ich sagen Moderator a.D. steht für Moderator-admin :D
Und trotzdem finde ich, auch als Moderator, Private Sachen, volklich andere Foren, privatleben etc. haben nichts/sollten nichts mit dem Forum zu tun haben.
Also finde ich, dass man jemanden z.B. bei Valve nicht bannen kann, der in BF2 nur Mist baut, selbst als Mod.
Aber ich überlasse solch schwere Verantwortung lieber mal anderen Leuten ;)
Anderes Thema: Wie siehts mit eurem Parkourverhältniss aus (ich meine die, die Parkour praktizieren, z.B. KILLTHIS)?
Sacht mal hieß es nicht immer man würde Alyx im Addon spielen oder hab ich das immer nur falsch verstanden....
Habs mir heute gekauft und was ist man spielt immer noch Gordon Freeman.
Ich weiß nicht ich glaube nur bei Alyx:-?Zitat:
Zitat von X_Frontil
Wie ist den das addon so?Kannst vielleicht einpaar Screenshots rein stellen?
Wer nett.