Warte du vergeigst es so in der 8. Klasse? was geht? Rechner aus und lernen!
Druckbare Version
Warte du vergeigst es so in der 8. Klasse? was geht? Rechner aus und lernen!
Hab ich was verpasst? wie kann man eine 5(!) in Mathe haben, aber eine 1(?) in Informatik haben? schließt das eine das andere nicht aus?
also wenn ich an informatik denke.. denk ich an Excel.. und Access... und da denk ich SOFORT an Mathe..
oder zockt ihr gegen euren lehrer CS, und die anzahl eurer tode bestimmt die note? D:
Nein nicht Wirklich. Wir haben Excel gemacht, und als ich die aufgaben gesehen habe: "Mach ne Aufgabe 4 + 4 in Excel." :roll:
Hab gegähnt, da sagte die Lehrerin: "Schon gut.. Programmier."
Gab für die Stunde natürlich ne 1+. Tja, und so geht das jeden ag. ( Donnerstag )
Außerdem kann ich jetzt auch nichts mehr dran reißen, ich kann im Halbjahr zwar nicht Sitzen Bleiben, aber wenn die 3 Fünfen in denn Hauptfächern Wären. Wäre ich jetzt auf der Hauptschule.
Nochmal Danke für eure Unterstützung.
Generell werden wir "Gamer" auf eine Andere Stufe gesetzt, die ganze Schule guckt denn ganzen Tag ARD und Sagt einem wie Schlecht Killerspiele sind und machen einen Runter. Der grund warum es für mich unmöglich ist KEINE 4 zu haben.
Meine Klasse ist ungefähr so: ( Echtes Beispiel aus einer Diskussion über die 'Killerspiele & Das Gaming' ) "Ja, also.. hmm.. man kann ja auch was anderes machen.."
Ohhh, ich hasse diesen haufen.
€dit:
Will nicht vom Thema Ablenken, aber ich meine es Ernst, alle die mich kennen wissen wie gut ich eigentlich in Englisch, Mathe ( Wegen Wire. Sehr Naheliegend ) bin.
Ja, normalerweise schließt ne 1 in info ne 5 in mathe aus.. das selbe wär bei technik.
Überhaupt nicht.
Word, Powerpoint & jetzt fangen wir an mit... Excel.
Wo ich sofort aussetzen durfte um zu Programmieren, weil die aufgaben so Übelsteinfach waren.
Und du glaubst, dass du ein ganzes Halbjahr lang aussetzen darfst, weil da immer 4+4 kommt?
:roll:
Das habe ich nicht gesagt, außerdem habe ich Von Informatik geredet, die aufgaben in Mathe sind schon Schwerer.
Wisst ja, Binomische Formeln. Größter Grund warum ich da so Schlecht war, lag übrigens daran das ich ne Woche gefehlt habe, und wir danach nur noch Binomische Formeln gemacht haben.
Die Binoms sind aber nich wirklich schwer. Wenn du die 3 formeln auswendig kannst, kannst du eigentliche jede, wirklich jede aufgabe mit minimalen Rechenkenntnissen ausrechnen.