AW: Der wirklich allgemeine Thread (Kein Spam)
Abdry, ich hätte es besser gefunden wenn du tot geblieben wärst. Das wars dann mit dem FdV Roadtrip.
Zitat:
Zitat von
skikk
ach scheiß drauf jaja lehnt ruhig ab -.-
Okay.
Zitat:
Zitat von
skikk
stop stop stop! :(
Er hat das Ultimatum herausgefordert und (wie immer) dabei versagt!
Dieses dumme FdV kann wiedermal nichts anderes, als Leute zu mobben, solche Looser.
Ich hab nur abgelehnt weil er mir unterstellt hat, abgelehnt zu haben, bzw. der Fädenzieher hinter all dem zu sein
Zitat:
Zitat von
Dr Faust
Ich hab nur abgelehnt weil er mir unterstellt hat, abgelehnt zu haben.
Lehnen wir nicht alle ein bisschen ab?
Zitat:
Zitat von
Andrey
Lehnen wir nicht alle ein bisschen ab?
Ne.
===
Ich muss morgen ein Referat über das Thema Herz machen, ich hab grad erst angefangen und kann's fast garnicht :(
Zitat:
Zitat von
skikk
Ne.
===
Ich muss morgen ein Referat über das Thema Herz machen, ich hab grad erst angefangen und kann's fast garnicht :(
Wenn es nicht da ist, ist man tot. Wenn ne Kugel drin ist, ist man tot.
Wenn es n riss hat, ist man tot. Wenn schoko drin stecken bleibt, kriegt man nen Herzinfarkt. Pumpt rote lebenswichtige Soße durch den Körper die Vampiren als Hauptnahrungsmittel dient.
Zitat:
Zitat von
skikk
Ne.
===
Warum fängt man damit nicht früher an? :roll:
Zitat:
Zitat von
skikk
Ne.
===
Herz pumpt Blut, entschuldige dich bei mir für alles was du mir je schlimmes gesagt hast, und sag wie gern du mich hast, dann sag ich dir noch mehr.