AW: Der wirklich allgemeine Thread (Kein Spam)
Zitat:
Zitat von
Gravemind
Endlich ist er weg! Andrey ich vermisse dich nicht.:roll:
Ich habe den Laptop meines vaters nur ausgeliehen damit ich dich nun ärgern kann! Buhahahahah!
Zitat:
Zitat von
Andrey
Ich habe den Laptop meines vaters nur ausgeliehen damit ich dich nun ärgern kann! Buhahahahah!
Eigentlich wollten Snipes und ich irgendwann einen Film drehen in dem wir unsere Trauer ausdrücken, aber da du ja offenbar doch noch lebst ist mir das auch egal :gmod:
Zitat:
Zitat von
Dr Faust
Eigentlich wollten Snipes und ich irgendwann einen Film drehen in dem wir unsere Trauer ausdrücken, aber da du ja offenbar doch noch lebst ist mir das auch egal :gmod:
Ich bin nicht da, ich erscheine nur gelegentlich. (1 - 2 mal in der Woche) wenn ich an den Laptop meines Vaters darf.
Zitat:
Zitat von
Andrey
Ich bin nicht da, ich erscheine nur gelegentlich. (1 - 2 mal in der Woche) wenn ich an den Laptop meines Vaters darf.
Ich hoffe du hast aus der Sache gelernt und lässt sowas sein.
..
:guck:
Lasst die Ablehnungen D:
Zitat:
Zitat von
Moby
:( ich bin nicht böse! Ich habe nur deine Seite verarscht D: warum krieg ich überhaupt ablehnungen T.T das hat klein-Moby nicht verdient.
Du hast mein schönes Design lächerlich gemacht, ich habe Monate gebraucht für die Ausarbeitung dieses Kunstwerks und du kopierst es und schreibst etwas mit orangen Text drüber? Orange? Das passt doch überhaupt nicht!
(Für alle die es nicht verstehen, das war eine Witz, haha)
OMG giga.de ist down D:
Schade -.-
Nur so zur Info:
Andrey kann gar nicht hacken D: Er war nur tapfer genug um solchen Unfug auf der Page zu machen.
Zitat:
Zitat von
monky2k6
Nur so zur Info:
Andrey kann gar nicht hacken D:
no shi- sherlock
Name und Passwort eingeben kann jeder.