Wo wir nen Ausflug nach Berlin gemacht hatten, waren wir auch im DDR-Museum.
Ganz nett dort, den Rest hatte wir "Freizeit".
Dann konnte man selbst schauen was man machen will.
Druckbare Version
Wo wir nen Ausflug nach Berlin gemacht hatten, waren wir auch im DDR-Museum.
Ganz nett dort, den Rest hatte wir "Freizeit".
Dann konnte man selbst schauen was man machen will.
Unternehmen: soundcloud & 6wunderkinder. Ansonsten einfach mal einen Abend in den Mauerpark gehen .
Jo, danke für die Vorschläge!
Technikmuseum ist auch ganz interressant. ;)
Oder die Bierbörse :D
Ich find den laden einfach genial :)
Hmm ich bräucht mal eure Hilfe, und zwar wird warscheinlich heute noch n neues Handy bestellt.
Eigentlich wollt ich ja das Nexus S aber n Kumpel von mir (der das Nexus auch hat) hat mir noch den Tipp mit dem Galaxy+ gegeben.
TouchWiz ist zwar nicht mein Ding aber dafür gibts ja Abhilfe. Ich schwank jetzt noch zwischen den beiden, das Nexus gefällt mir zwar vom
Design her besser aber alleine SAMOLED wär schon fast n Kaufgrund...
Wie wärs denn einfach mit einem Handy mit dem man Telefonieren und SMS senden kann ?
Woooot 25. kommt endlich Batman Arkham City <3
(Habs auch durch nen code von NVIDIA :3 )
Das Argument ist sowas von nicht mehr zeitgemäß Oo Smartphones sind was anderes als Handys und absichtlich mit Funktionen ausgestattet, welche die eines Handys übersteigen und genau deswegen werden sie doch gekauft. Wenn man für Tagesnachrichten nicht immer ne Zeitung kaufen will sondern auf dem Smartphone direkt das neuste lesen kann oder man ins Internet gehen will um unterwegs zu Google uvm. zu nutzen, dann reicht dafür ein Handy einfach nicht. Und wer will schon mit nem Computer mit 3G-Stick rumlaufen, nur um oben genannte Dienste "mal eben" in Anspruch zu nehmen? Ich denke keiner...
Ging doch früher auch ohne :)
Ich persönlich nutze seit etlichen jahren ein Motorola und empfinde es nicht als schlimm unterwegs kein Internat zu haben.
Ich bin auch der Ansicht das der Begriff "Smartphone" auch nur erfunden wurde das die Leute nicht mehr rummeckern das die Handys zuviel unnötiges Zeug können.
Es ging natürlich früher ohne, aber warum einen erschwingliche Lebenserleichterung nicht nutzen? Früher gabs auch nur Autos, die max. 100 gefahren sind und ein vielfaches mehr geschluckt haben als heutige Wagen, die doppelt so schnell fahren und trotzdem nutzen wir das neue, einfaches weil es uns das Leben erleichtert. Warum das selbe nicht auch bei Smartphones, Netbooks und anderen tollen Neuerungen machen?