AW: Der wirklich allgemeine Thread (Kein Spam)
Zitat:
Zitat von
A.I.
Hurra, Hurra, das Smartness-System ist naheschon da...
Dannach kommt noch der autoban bei zuwenigen smartness-points. :twisted:
Mfg,
RP-01
Resident Evil: Apocalypse! Now!
Die Titel-Schrift ist jetzt etwas kleiner. Hoffentlich ist das besser so?
Zitat:
Zitat von
LoC
Die Titel-Schrift ist jetzt etwas kleiner. Hoffentlich ist das besser so?
ja, aber das man nicht sieht wer sich bedankt hat nervt bisschen. Man muss erst immer über diese symbole gehen D:
Zitat:
Zitat von
skikk
ja, aber das man nicht sieht wer sich bedankt hat nervt bisschen. Man muss erst immer über diese symbole gehen D:
Das ist so gewollt. Sonst passieren solche Sachen: "Oh LoC fand den Beitrag gut, dann finde ich ihn auch gut *schleim*"
Sehr schön...gefällt mir! :)
Mir ist merkwürdigerweise aufgefallen, das LoC, seitdem er studiert, nun häufiger am Forum arbeitet. :gmod:
€: Achja, wenn es jetzt Bewertungen sind, müsstest du eventuell die Bedank- und Ablehnungsbuttons umbenennen. Vielleicht auch grüner Haken und rotes X in diesen orang'nen Kästen.
€²: @ Skikk:
Daran hab ich gar nicht gedacht. :D
€³: Ich hab gerade bemerkt, dass wenn man auf die blaue Zahl klickt, bei einem Beitrag, bei dem man sich bedankt hat, ganz unten "Dank löschen" steht.
Wie kann man ne Ablehnung oder so löschen?
Zitat:
Zitat von
skikk
Wie kann man ne Ablehnung oder so löschen?
Entweder (je nach Bedank oder Ablehnung) auf die Zahl bei dem grünen Häkchen klicken, danach auf Danke entfernen, oder auf die Zahl bei dem rote Kreuz, dann darauf und auf Ablehnung löschen.
Zitat:
Zitat von
Husky
Entweder (je nach Bedank oder Ablehnung) auf die Zahl bei dem grünen Häkchen klicken, danach auf Danke entfernen, oder auf die Zahl bei dem rote Kreuz, dann darauf und auf Ablehnung löschen.
Mhm, passiert nichts. :/
//€dit:
Man muss die seite reloaden, also ich jedenfalls