ist das nicht Paul McCartney?:D:D:gmod:
Druckbare Version
ist das nicht Paul McCartney?:D:D:gmod:
Mögt ihr mich?:(
@witcher: Nein :D
Wie wärs, wenn wir die ganze unwichtige Diskussion über Hiphop abbrechen? D:
die Hopper können zeigen das sie nicht das Hopper-Klischee vertreten und nun auch einfach das thema beruhen lassen..
für mich ist jeder mensch ein individuum^^ ich mache mir nix aus Klischees und vorurteilen.. doch was Fun47 geschrieben hat war schon.. sehr.. zutreffend für dieses Verhaltensmuster o_O
lassen wir ALLE uns diese sinnlose diskussion vergessen, k?^^ und zwar ohne noch ein lächerliches kommentar dahinter zu schmeißen :O
Ich schlage ein neues Thema vor.. ähm.. wie wärs mit auto's?^^
was ist euer Lieblingsbolide? :D was würdet ihr mal gerne fahren, auch wenn ihrs auch niemals leisten könntet?^^
Mir kommt da sofort der Lamborgini Diable 6.0 in den sinn :D
was willst du denn mit so einem auto, die sind doch nur dazu da um auf ner rennstrecke zu fahren oder um sich todzufahren, aber echt cooles auto^^
ich würd gerne einen combi fahren, welchen weiß ich nicht:)
also um so richtig proll zu sein würde ich den Lamborghini gallardo Spyder nehmen....(wer das auto nich kennt einfach mal google bilder ;))und alltags nen VW Golf natürlich den neuesten xD(reicht mir =))
ja der gallardo roxxt auch.. der Murcilago ist mir.. zu.. hmm.. weich.. ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll xD aber den Murcilago mag ich einfach nicht :(
Raus mit Störenfrieden!
Dies ist meine Meinung :gmod:
Dieser Supra, kein anderes.
http://www.evo-cars.de/galerienvideo...upra1200ps.php