Frage ist eher wann er mal seinen PC wiederbekommt.
Mein Nachbar hatte auch schon mal solche Erfahrungen.
Die mussten paar Briefe hinterher schreiben bis die ihm mal den Rechner wiedergegeben haben.
Druckbare Version
Frage ist eher wann er mal seinen PC wiederbekommt.
Mein Nachbar hatte auch schon mal solche Erfahrungen.
Die mussten paar Briefe hinterher schreiben bis die ihm mal den Rechner wiedergegeben haben.
Und denk mal an die Vielen PronZ Seiten unter "Chronik". Und die haben ihm nicht nur das Real Life geklaut sondern auch noch das Virtual Life!
Andrey, du musst deinen PC schnappen und es bis über die Schweizer Berggrenze schaffen, dannach arbeitest du dort als Bauer in den Alpen.
http://www.serienoldies.de/images/heidi_ziegenpeter.jpg
Nicht vergessen, bleib knusprig... bleib knusprig.
Andrey bleibt geschmeidig.
Das Stichwort ist Selbstkontrolle. D.h. weniger Suff=mehr Selbstkontrolle
Es ist ja nicht so, dass ich im Suff noch nie Sch**** gemacht hab, aber man muss es ja nicht gleich so übertreiben.
http://img3.imagebanana.com/img/89gn7zng/danke.jpg
Denkt ihr, das würde ihm helfen?
Rumheulen bringt absolut garnichts. Du kannst zwar auf den anderen zeigen und sagen, alles wäre seine Idee gewesen, doch das hatte auch schon Erhard Milch zu seiner Zeit gebracht, und es hat im absolut nichts genützt. Warum? Weil es immernoch du selber bist, der es macht! Der andere sollte sich genauso schämen, aber was du gemacht hast, das ist das Verwerfliche! Das alles nur ein blöder Scherz ist und du es nicht böse meinst, ist mir zwar klar, doch trotzdem ist es Verboten und kann nicht toleriert werden. Strafe ist Strafe. Doch ich bin grösstenteils enttäuscht, das du soetwas blödes gemacht hast. Es ist weder witzig, noch sonst in irgendeiner Weise unterhaltsam. Ich hatte erlich gesagt ein bisschen mehr von dir gehalten. Du hast diesen Weg gewählt, als du den Mist auf die Webside getan hast, jetzt musst du ihn auch gehen, man kann dir dabei helfen, aber gehen musst du ihn, das kann kein anderer für dich tun. Ich finde es auch schade, doch zwieschen Mitleid, Akzeptanz und Zustimmung liegen Welten, und ich bin in der ersten, und jeder der zu den anderen beiden gehört, der soll sich auch dafür Verantworten! Aber ich seh keinen, von diesen Internet-Junkies hier ihren Hintern für dich zu bewegen. Ja, sie können auf deinen Bedanken-Knopf drücken, aber mehr auch nicht. Wir sind eben nur ein Internetforum, nicht deine Eltern. Wir freuen uns, wenn soetwas passiert, denn es macht alles wieder interessant. Es bringt Erzählstoff und es bringt Schadenfreude. Wir können keine Mobbingprobleme lösen und wir können auch nicht den Weltfrieden bringen; Doch wollen wir das überhaupt? Ich schätze nein, denn sonst wäre uns langweilig...ja, wir sind eben nur ein Internetforum.
Alles Gute zum Geburtstag t3z und PytonB!tch!
@Andrey: Betrunken sein ist für sowas keine Entschuldigung.