-
AW: Der wirklich allgemeine Thread
Zitat:
Zitat von TedStriker
Punks sind meines Erachtens kaum besser als Nationalsozialisten, beide Seiten habe eine (in meinen Augen) völlig hirnlose und dämliche Einstellung und äußern sich fast nur radikal.
Ich habe die Schnauze von den Leuten voll, die die Schnauze von der Welt so voll haben, dass sie "Punks" werden.
Überhaupt ist dieses "Schubladendenken" total daneben, zu sagen "Ich bin Punk" ... :roll:
Außerdem ist der Begriff Punk sehr ins Kommerzielle abgedriftet, was damals eine kleine Gruppe von Jugendlichen war, die Aufmerksamkeit wollten, ist heute total glorifiziert und übergebraucht.
Und ich HASSE dieses verdammte "A mit dem Kreis drumherum" und ich finde Punkmusik scheiße.
Bitte, bitte stempelt nicht jemanden als Rassist ab, wenn dieser jemand Punks (DU meine Güte, ich benutze dieses hässliche Wort sehr oft) nicht ausstehen kann. Das ist oberflächlich und intolerant und ich meine ... Wenn IHR von den Leuten Toleranz verlangt, dann legt auch selber welche an den Tag. :evil:
Dann "stempel" mich doch als verrückten ab es ist mir egal...
Ich mag Punks ich komme mit ihnen sehr gut klar und teile oft ihre meinung und ich liebe Punk Rock.
Wenn mich einer beleidigt und einen auf Nazi macht dann ist das für mich rassistisch...
-
ich stempel dieses forum als verrückt ab!
hi :(
-
Zitat:
Zitat von TedStriker
Punks sind meines Erachtens kaum besser als Nationalsozialisten, beide Seiten habe eine (in meinen Augen) völlig hirnlose und dämliche Einstellung und äußern sich fast nur radikal.
Ich habe die Schnauze von den Leuten voll, die die Schnauze von der Welt so voll haben, dass sie "Punks" werden.
Überhaupt ist dieses "Schubladendenken" total daneben, zu sagen "Ich bin Punk" ... :roll:
Außerdem ist der Begriff Punk sehr ins Kommerzielle abgedriftet, was damals eine kleine Gruppe von Jugendlichen war, die Aufmerksamkeit wollten, ist heute total glorifiziert und übergebraucht.
Und ich HASSE dieses verdammte "A mit dem Kreis drumherum" und ich finde Punkmusik scheiße.
Bitte, bitte stempelt nicht jemanden als Rassist ab, wenn dieser jemand Punks (DU meine Güte, ich benutze dieses hässliche Wort sehr oft) nicht ausstehen kann. Das ist oberflächlich und intolerant und ich meine ... Wenn IHR von den Leuten Toleranz verlangt, dann legt auch selber welche an den Tag. :evil:
Das hätte ich nicht besser sagen können. Ist auch meine Meinung.
-
Ja und?! Mir doch egal was ihr denkt vielleicht habt ihr recht und die werden Punks werden halten nicht mehr viel vom leben und es hat sich keiner um sie gekümmert den genau so ist es bei mir ich hab mein ganzes scheiss leben für mich selbst gesorgt!!...
Und ich bin froh und stolz mich Punk zu nennen ich nenne mich so weil ich eure werte nicht erfülle oder so ist mir auch egal ich habs probiert und wurde immer wieder beleidigt und weg geschickt .... ich habe nur noch hass....
Ich bleib wie ich bin ich änder mich niemals!
-
was waren das gerade für komische forenregeln?8)
-
Wie ihr wahrscheinlich gesehen habt, gibt es neue Foren Regeln.
Ok wirklich neu sind sie nicht, aber jetzt müsst ihr sie bestätigen!
-
hab einfach auf abschicken geklickt XD
-
wwäähhh Regeln O.o die muss man aber nur einmal Akzeptieren (egliges Wort...) oder?:D
-
Zitat:
Zitat von W0rf0x
hab einfach auf abschicken geklickt XD
Dann musst du sie nochmal bestätigen!
@$n4|{33¥3$:
Normalerweise nur einmal. Ich kann aber einzelne User aber auch ein weiteres mal die Regeln studieren lassen. (siehe W0rf0x)
-
Hab auch ganz unten kleingedruckt gesehen es werden nach der zeit weitere regeln kommen oder so ähnlich, wenn ich schon von der zukunft schreibe.... wer wird in den späteren jahren lord_of_chaos´s Nachfolger werden? wenn ich das fragen darf.
-
Zitat:
Zitat von Max
Hab auch ganz unten kleingedruckt gesehen es werden nach der zeit weitere regeln kommen oder so ähnlich, wenn ich schon von der zukunft schreibe.... wer wird in den späteren jahren lord_of_chaos´s Nachfolger werden? wenn ich das fragen darf.
Wie meinst du das? LoC ist kein Opa xD der hält noch lange ...
-
Achso, nun dann, ich wette mit dir noch 20 Jahre dann hört er mit gmod auf
-
Zitat:
Zitat von Max
Was soll das den heißen er ist ein OPA!?
Du hast das "kein" nicht mit gelesen:roll:
-
oh shit, tut mir leid, bin etwas müde. Schon mal auf die Uhr geschaut? es ist 00:09 und ich werde erst morgen um 16:00 Nachmittags wieder aufwachen wahrscheinlich
-
Zitat:
Zitat von Max
oh shit, tut mir leid, bin etwas müde. Schon mal auf die Uhr geschaut? es ist 00:09 und ich werde erst morgen um 16:00 Nachmittags wieder aufwachen wahrscheinlich
Mir macht das nichts aus:D
Die Nacht ist mein Tag:twisted: 8)
-
Zitat:
Zitat von lord_of_chaos
Dann musst du sie nochmal bestätigen!
*draufdrück*
-
loc ich meinte eigentlich das
1. schreib alles auf english
2. dont spam
3. have phon!
:)
-
Zitat:
Zitat von $n4|{33¥3$
Ja und?! Mir doch egal was ihr denkt vielleicht habt ihr recht und die werden Punks werden halten nicht mehr viel vom leben und es hat sich keiner um sie gekümmert den genau so ist es bei mir ich hab mein ganzes scheiss leben für mich selbst gesorgt!!...
Und ich bin froh und stolz mich Punk zu nennen ich nenne mich so weil ich eure werte nicht erfülle oder so ist mir auch egal ich habs probiert und wurde immer wieder beleidigt und weg geschickt .... ich habe nur noch hass....
Ich bleib wie ich bin ich änder mich niemals!
Nein, auf keinen Fall, wirst du nicht. Auch nach dem Schulabschluss, wenn's darum geht Arbeit zu finden, trittst du mit der Einstellung "Mir geht alles am Arsch vorbei, keiner versteht mich" ins Erwachensein.
Nicht weinen! :lol:
-
Hui, ein paar dieser Regeln hab ja sogar ich verfasst.
Ich bin bei dieser Diskussion Tedstriker's Meinung.
-
Zitat:
Zitat von TedStriker
Nein, auf keinen Fall, wirst du nicht. Auch nach dem Schulabschluss, wenn's darum geht Arbeit zu finden, trittst du mit der Einstellung "Mir geht alles am Arsch vorbei, keiner versteht mich" ins Erwachensein.
Nicht weinen! :lol:
Weinen? Das hab ich mir vor sehr langer Zeit abgewöhnt ich bin mir sehr wohl bewusst was das für meine Zukunft bedeutet.
Keiner versteht mich?:roll: Ich kenne auch welche (keine Punks) die mich sehr gut verstehen und mich damit nichtmal belügen.
-
Hey LoC: Sex Posen, Nacktmodels sind verboten, klar, aber wie siehts aus mit Gewaltdarstellung? Was versteht sich darunter? Meinst du etwa Gewalt im RL oder Gewalt in Spielen?
Damit meine ich die neuen AGBs
-
Na ja ich will schon vermeiden, dass hier irgendwelche Folterungen in Comic-Form abgeliefert werden... ;)
-
:D ist das geil!--> http://forum.counter-strike.de/bb/th...?TID=60663&SID
müsst auch mal die antworten lesen. ( ich weiss das is sehr viel zu lesen. lohnt sich aber:D )
-
Schon mal nachgesehen von wann das ist? ;)
--> Alt!
-
aber ich habs eben erst zum ersten mal gesehen weil mir jemand den link davon geschickt hat ;)
ausserdem wen interresiert es den von wann das ist? es soll doch nur lustig sein;)
-
http://img119.imageshack.us/img119/9...d0rcopydj9.jpg
Das hat .:CJ:. gemacht^^ =P und ich finde es ziemlich gut;)
-
jaa... ähm ich wollte eigentlich nur mal testen ob ich sowas gebacken krieg :lol:
omg 187 Posts!
-
Prosieben anschalt -> auf Kill Bill Volume 1 *wart*
-
-
Yeah, zum Glück hast du mich dran erinnert!
-
Der WixXxer... hihihi...
Hey hat jemand Hammer und Hart geguckt? Das ist ja mal echt der deutsche Bud-Spencer, yo :D
-
Zitat:
Zitat von Scarecrow
Hey hat jemand Hammer und Hart geguckt? Das ist ja mal echt der deutsche Bud-Spencer, yo :D
Äh? Nein ich halt mich an das Original :D
Bud Spencer & Terence Hill ruleZ
-
hat von euch mal jemand im kino "wer früher stirbt ist länger tot" angekuckt?
kann ich echt nur empfehlen, der film is genial :D
-
Zitat:
Zitat von Blackfinal
Prosieben anschalt -> auf Kill Bill Volume 1 *wart*
Vielen Dank für den Hinweis. :)
-
Hammer und Hart -> doof
Wixxer-> geht so
Kill Bill -> Noch nicht gesehen aber gefällt mir bis jetzt!:D
-
Kill bill ist geil, ist leider die geschnittene Version...
Quarantino 4 teh win :D
-
Da ich eben gezwungen war, die geänderten Forenregeln durchzulesen, fühle ich mich dazu bestimmt die vorkommenden Fehler zu korrigieren! ;) (Ich hoffe das ich der erste bin, der das tut.. :D)
Zitat:
2. beleidige andere User weder in öffentlichen Themen,[...]
Satzanfänge groß!
Zitat:
8. Führe dich nicht als Moderator auf. Wenn z.B. der Titel eines Threads schlecht ist, dann weis vielleicht kurz drauf hin aber schreibe nicht "Dein Threadtitel is der letzte scheißdreck alter.
Da fehlen Anführungszeichen(ganz am Schluss)!
Zitat:
9. Wir sind nicht andere Foren. Wenn in einem anderem Forum ein Thread nicht geschlossen worden wäre, interessiert uns das herzlich wenig.
Es heißt "in einem anderen Forum"!
Zitat:
7. weise in deinem Beitrag nicht auf die "Bewerten" Funktion hin.[...]
Satzanfänge groß!
Zitat:
3. Wenn eine Frage bereits beantwortet ist, solltest du dieselbe Antwort nicht noch einmal posten. Wenn du etwas korrigiert oder ergänzen willst, ist das natürlich in Ordnung.
Entweder "korrigerst" oder "korrigieren".
So, mehr ist mir spontan nicht aufgefallen :P
-
Also manche Menschen sind ja wirklich nur am meckern. Fürchterlich! :evil:
*Fixed*
-
Freu dich, das du so aufmerksame Leute wie mich in deinem Forum hast :P :D
-