Was hats denn an Versand gekostet wenn man Fragen darf?
...weil ich gerade ein Cocktailbuch bekommen habe.
Druckbare Version
Was hats denn an Versand gekostet wenn man Fragen darf?
...weil ich gerade ein Cocktailbuch bekommen habe.
http://www.abload.de/thumb/hni_0056t74k.jpg
Welche holst du dir? :3
...Weil SDk´s Guns Mod und Planes Mod perfekt zusammenpassen.
Weil ich weder Lucky Star noch dieses FanArtikel-Gedöns mag.
Öhm war ein Set aus allen 4 Figuren für 16€ da kann man nichts falsch machen, dann hab ich noch dieses Gute Stück ersteigert :3
Nunja mein Paket kam direkt aus Japan dafür das es nur 10 Tage gedauert hat waren die 8 Euro schon recht günstig :).
Meine Chibis kommen aus China per Sparversand ^^ Hat mich aber auch nur 6,50 gekostet...naja 18 Tage durchschnittliche Lieferzeit.
Die sehen voll schwul aus. D:
Was war da dran nicht zu verstehen?
... weil ich die beste Vor-ZAP in Englisch habe.
Ich war mir nicht sicher ob es auf die Chibis bezogen war oder nicht ;)
... weil ich endlich wieder dazu komme, etwas Neues zu schreiben.
...weil endlich neue Poweriser bekommen und endlich wieder Bouncen bei gutem Wetter :)
Deine was für was ?
... weil Montag geburtstag :D
This:
http://www.mahadet.no/WebRoot/MaaHad...20_version.jpg
Bouncen ist halt das Verb dazu :)
Auch besser bekannt unter dem Namen Siebenmeilenstiefel wenn ich mich nicht irre oder ?
Siebenmeilenstiefel ist praktisch ein Konkurrenzprodukt. Das Patent stammt von Poweriser. Auch qualitativ liegt Poweriser wesentlich höher, jedoch muss man sie importieren, weil der Markt dafür noch nicht so groß ist...Aber egal, es macht einen Heidenspaß damit zu rennen (40 km/h möglich) bzw. zu springen^^ Kann ich jedem nur empfehlen. In größeren Städten gibts auch Vereine, die Probestunden anbieten.
Würde ich auch gerne mal ausprobieren, aber ich glaube ich würde keine zwei Meter weit kommen. :3
Dieses Ding erinnert mich an Portal...
...Weil GMod und Steam wieder Fehlerfrei funktionieren. :) (CSS Content wurde nach GMod spielen nicht mehr gefunden..)
...weil heute Geschlechtertausch-Mottotag an unserer Schule war, und meine Silikon-Titten sich einfach nur super angefühlt haben!
Ach, und was haben sich die Mädchen angezogen? Ein Dildo in die Unterhose geklemmt?
...Weil USB 3.0 Platine gekauft.
Ob sie ihn sich "einfach" in die unterhose gesteckt haben ...
... weil grad einfach son geiles wetter ist :D
This Sucks, this wins:
http://www.bouncegebiet.de/weblog/wp...physikbuch.jpg
Ich hab auch Poweriser. <3
Und vorgestern fiel ich damit aufs Knie und habe es damit blutig gemacht. <3
Und genau deswegen sollte man sich niemals für nen vollprofi halten und auch (z.B. bei 2 Jahren Erfahrung) Protektoren tragen...Beim Springen am besten auch nen Rückenprotektor Oo
Und den Halm nicht vergessen :D
... weil grade pizza undso
Ich weiß, dass ich kein Vollprofi bin, trotzdem bin ich übermütig.
Deshalb bin ich glücklich.
...weil ich mir heute mal Leichtathletik angekuckt hab und auch damit anfangen werde. :)
Oha. :D
...weil wieder von Stadt daheim und neue Haarfarbe + neue Klamotten gekauft.
...weil wieder mal n paar Hater aufgeklärt die uns für Emo´s gehalten haben. >.<
Nur Emo´s habens nötig, andere drüber aufzuklären :P
Ich hab mit Emo´s nichts zu tun, sagt dir der Begriff Visual Kei was?
...weil ich morgen seit Wochen mal wieder ausschlafen kann und kein Baseballspiel hab.
Jo, aber je nach "ausprägung" sieht es aber genauso wie nen emo aus....Ich konnte mit diesem übertriebenen Japano-Zeug eh nie was anfangen...Diejenige, die ich kannte die auch so drauf waren sind auch mittlerweile wieder normal...is halt nur so ne phase (ausnahmen bestätigen die regeln)
Tja man sollte aber eben nicht jedem wenn man nix weiß sofort "Scheiß Emo´s" hinterherschreien....
Ich finde es lustig, wie sich Leute über andere aufregen, weil Klischees existieren und sich die Menschen danach richten, sich aber selbst nicht die Bohne für Toleranz interessieren. Leb doch einfach damit, dass andere sich nicht mit phasenartigen Subkulturen auskennen, ignoriere sie und mach deinen Kram.
... weil tolle Skypegespräche.
... weil ich mir diese Schuhe gekauft habe, da es die Schuhe die ich wollte nicht bei Snipes in der richtigen Größe gab.
... weil ich mir endlich Trainingshandschuhe gekauft habe und sie morgen früh ausprobieren werde. <3
Sehen zwar nett aus aber für das geld kauf ich mir lieber Springer :)
... weil das Lied "Völkerschlächter" von Endstille irgendwie geil ist obwohl es 10min geht und nur Diktatoren und Völkerschlächter aufgezählt werden.
So langsam bekomme ich von dir, mrnils3, ein bild, welches entweder verdammt krass von den genannten klischees behaftet ist oder welches mich zu der frage führt: "Was machst du hier im Forum? Willst du nicht lieber irgendwen verprügeln?" xD