Gesamtschule roooockt :rock:
Druckbare Version
Gesamtschule roooockt :rock:
Mathe ist mein Element. Ich werd später, so hoffe ich es, ein GameDesigner im Bereich Programmierung und Landscape. Ja, so nennt man Spieleprogrammierer heutzutage :lol:
P.S.: Bin auf'm Gymnasium, aber um mein Studium zu machen, bauch ich nur nen normalen Abschluss, aber dafür jede menge Cash.
Ich will nur Model´n und Zeichnen können >.< Mathe ist für mich das schlimmste Fach der Welt O.o Mein Schuldirektor hasst sogar auch Mathe :P
PS.
Was geht den im Facepunch ab?! Da hat jemand gesagt (bei einem Nazi-Combines WIP-Thread) "I hate nazis" und da gab es 4 disagrees und agrees *lol*
Ich hatte letztens ein lustige Bug im game ^^
http://img337.imageshack.us/img337/4840/roflfx0.jpg
AAAAAAAAAHHHHHHH
:evil:
Ich will was aufnehmen mit meinem super Headset aufnehmen, öffne ein AufnahmeProgramm, nehme was auf will es abspielen und es ist scheißen leise!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111elfeinelfe lf Ich habe in das scheiß Mikrofon reingeschrien das ging nicht, dann kommen meine Eltern und wollen irgendwelche Sachen von mir. Ich reg mich total auf und will wieder runterkommen bei einer entspannenden Runde CounterStrike, aber warum zum Teufel läuft das nicht?!!!!!! Na gut es gibt ja auch noch HL2 Deathmatch, gestartet ein bisschen gezockt und es kackt ab AAAAAAAAAAARRRRRRRRGGGGGHHHHHHHHH
Und jetzt sagt nicht ich soll mich abregen booooh
Wenn ich jetzt noch ne Verwarnung kriege... dann leg ich mich ins Bett und rege mich auf zerfetze irgendwelche Sachen oder schmeiß mein Mikrofon ausm Fenster :evil: :evil:
Benutzer wurde von Maurice für diesen Post verwarnt. Grund: "Spam und Capslock". Punkte: 1 Dauer: 10 Tage lol not.
Es ist gerade 12:12 und HALT!!!!! 12:13 ... und ich Sitze in meinen Boxershorts vor dem Pc. Hab vorher Gmod gezockt und.... HALT!!! 12:14 ... war frustriert weil das Posing nicht hingehauen hat. Deswegen gehe ich jetzt HALT!!! 12:15 ... C&C: Tiberium Wars zoggen. Mache gerade die NOD Kampagne..... GDI SUCKS
NOD RULEZ!!! HALT!!!! 12:16 Bis nacher!!!
Mfg Reytoga
(Falls ihr euch fragt, wieso ich 5 Wörter in einer Minute schreibe..., Ich musste erst überlegen was ich schreibe.
Ach ja: 12:17
12:18
Geh schlafen :D