AW: Grand Theft Auto 4 (GTA4) *Sammelthread*
Zitat:
Zitat von
xXGaunXx
Ich freue mich schon auf die heißen Kämpfe rund um den Flughafen, wie bei der Xbox/PS3.
Wo man respawnt, und direkt von der nächsten Rakete weggeschleudert wird, wo ein ewiger Kampf um den letzten Helikopter herrscht, wo ausnahmslos jederzeit ohne Pause aus jedem Winkel heraus jemand auf dich zielt :gmod:
So funktioniert der Video-Editor der PC-Version!
Zitat:
Zitat von
Dr Faust
Wo man respawnt, und direkt von der nächsten Rakete weggeschleudert wird, wo ein ewiger Kampf um den letzten Helikopter herrscht, wo ausnahmslos jederzeit ohne Pause aus jedem Winkel heraus jemand auf dich zielt :gmod:
Genau so :D
Ich bin der mit den Raketen oder derjenige der versucht mit den Rotorblättern ein zu erwischen.
Zitat:
Zitat von
xXGaunXx
Genau so :D
Ich bin der mit den Raketen oder derjenige der versucht mit den Rotorblättern ein zu erwischen.
Wenn man auf nem Motorrad sitzt wenn man von den Rotorenblättern geschlagen wird, fliegt man unglaublich weit, ohne zu sterben, und kann dann landen und weiterfahren :gmod:
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
Das sieht toll aus, mir fehlt nur das Geld für GTA 4 :(
Habe die erste Seite Editiert Hoffe es Gefällt euch, es kommen natürlich noch Infos dazu bin aber momentan Hunde müde.
Edit: Es kommen doch 32 Spieler für Multiplayer auf der Pc version
Zitat:
Zitat von
LittleSnipes
Das sieht toll aus, mir fehlt nur das Geld für GTA 4 :(
"geld"?
Ich hols mir auf jedenfall :gmod:
Es ist ein... MUSS... D:
Geld auf dem Konto, Spiel vorbestellt... GTA4 kann kommen! :D
/edit: Hab gerade auch auf der offiziellen GTA4 Site geguckt. Da stand auch nochmal 32 Players im Multiplayer.
Interessant ist, das der Release in Amerika am 2. Dezember ist, und in Europa am 3. Dezember. Amazon.de sagt am 3. Dezember. Mich würde es interessieren wie es mit Steam aussieht?
Trennt das Steam oder schalten die dann am 2. Dezember direkt für alle das Game frei?