nee du kannst auch einfach nur von LEGO 2 platten nehmen die runden die durchsichtigen oder i-welchen anderen müll :D is völlig egal
bloß wenn man son papier oder so nich hat muss man sich eine kaufen^^
Druckbare Version
nee du kannst auch einfach nur von LEGO 2 platten nehmen die runden die durchsichtigen oder i-welchen anderen müll :D is völlig egal
bloß wenn man son papier oder so nich hat muss man sich eine kaufen^^
Ich hab mir die gleiche Brille geholt Kenny, die ist auch schön stabil ^^
Das "besondere" ist, dass das kein Blau ist sondern Cyan (Das ist Türkis)
Aber sonst geht das glaub ich auch wenn man 2 Folien nimmt ^^
HI LEUTE!
Ich wollte fragen, wie lange es ungefähr dauert, wenn man Crysis mit den "EA Download manager" Downloadet? :gmod:
MFG Skikk
Kommt drauf an wieschnell du ca 7gb downloadest
Das dauert schon lange. Kannse mit Steam vergleichen(fast gleich)
Hab gerade 8Gb Runtergeladen, ich brauchte mit 150-170Kbs`s etwa 4 Tage (Waren auch 4 Pack´s), habe aber natürlich nicht 24 Stunden geladen sondern immer von 13-19 Uhr.(Das war Der Herr Der Ringe Online Der Schatten von Angmar :D)
Aber besser ist es Crysis zu kaufen.Schon von dem Dynamischen Feuer in Far Cry 2 gehört?Sehr geil.Oder was man im Zeitraffer sehr geil sehen kann ist das Pflanzen Wachsen, oder wenn man nen Baum umschießt wie in Crysis wächst er nach einer Zeit wieder und ist dann wieder ganz.Jedes einzelnde Blatt soll man da beobachten können :D ob das alles so am Ende auch ins Game kommt ist natürlich noch Fraglich, aber genug Ingamevideos gibts ja davon schon)
! Nachfolger ! oder so.
http://winfuture.de/news,39917.html < Durchlesen! :)
Es gibt hier keinen Warhead Thread und ich will auch wegen der einen Frage nichts aufmachen.
Kurz und knapp:
Ist die deutsche Version von Crysis Warhead Geschnitten?
Ich denke nicht oder?
Es gibt auch Spiele ab 18 die noch geschnitten sind.
Der Vorgänger war meines Wissens nach auch nicht geschnitten
und wenn es dann doch so sei, wirds wohl nicht so schlimm sein.
Ich bestell jetzt einfach mal auf Amazon.
Edit: whoooot? die wollen 5€ extra wegen USK18...
Dann hol ichs mir doch lieber irgendwann im Laden :|
Oder wie ist das bei Steam?
Braucht man da n Nachweis? Die Orangebox hab ich damals einfach per Paypal gekauft,
war aber auch ab 16 soweit ich mich erinnern kann...