und bushido is schon lange anders
Druckbare Version
und bushido is schon lange anders
und genau deswegen sind hopper "aggressiv":
hörer anderer musikrichtungen sagen nen witz über hiphop und werden deswegen geschlagen :O
wenn man mit worten angegriffen wird, wehrt man sich mit worten und haut nicht einfach drauf bis es sich nichtmehr bewegt-.-
Das ist einer der gründe, tja selber schuld, mach keine hopper witze und alles ist gut, ich hab nie gesagt das ich diese gewalt verherrliche es ist aber so
@Gurken genau das meine ich :roll: lass mich doch einfach hören was ich will und fertig ich mecker auch nicht rum weil du was anderes hörst
Es ist zwecklos, naja ich hau erstmal ab, ich guck morgen nochma was hier dann für müll gegen uns drin steht :roll: vorallen weil ich überhaupt nicht so bin wieder jeder von euch hopper im gedanken hat, könnt ihr jeden fragen
wie samb es so schön sagte: "im grunde genommen ist es ein kreislauf.."
weil irgendwelche (ich behaupte es nun mal einfach) türken die gerne hiphop hören ohne grund andere verprügelt haben, gab es diese vorurteile, das hat dann noch mehr hopper dazu gebracht um zuzuschlagen und damit gabs noch mehr gerüchte etc..
ich habe nix gegen hiphop, ich habe was gegen hiphopper, weil die, sobald man ihre musik in IRGENDEINER art und weiße kritisiert, sofort geschlagen wird :O
ich höre auch immer "öh.. trance.. so en müll" oder "ach diese emo scheiße" etc..
ich nehms hin.. ein hopper schlägt aber sofort zu.. als müsste er sein "makiertes revier verteidigen" O_o
und wetten für diesen post will mich auch wieder jeder hopper der welt schlagen?^^
Ich hab noch nie jemanden geschlagen, weil er meine Musik nicht mag, ist ja auch Schwachsinn :roll:
Kanye, in dem sinne bist du nichtmals ein "Musterhopper", weil du nicht hirntot bist und keine Hosen trägst in die noch 7 andere reinpassen.
Ich HASSE hopper und es macht mir sogar spaß sie zu hassen :)
Das mit emo is übrigends okay, weil ich auch über die herfalle, das machen nicht nur hopper ;)