AW: Was absolut niemanden interessiert
Zitat:
Zitat von
Luzifer
Wie kann man nur so denken ...
Fully agree! Wir haben erst heute ein paar Verdrescht weil die aufgemuckt haben.
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Fully agree! Wir haben erst heute ein paar Verdrescht weil die aufgemuckt haben.
Aufs Maul? ne scherz ^^, richtig so wenn die sich aufmucken gehört drauf gedroschen
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
sehr vorbildlich, in der tat.. löst gewalt mit gewalt!
Hey ich geb euch mal ein Tipp^^
http://www.stophiphop.com/modules/news/
Edit: Die Bildergalerie ist am besten
Zitat:
Zitat von
Mac002
ja dan sag das mal ein hopper mal gucken was du dan sags
weil die meisten die verprügelt wurden waren so wie du
Zitat:
Zitat von
Mac002
und das ist die einstellung warum, ihr dann aufs maul bekommt, guckt mich an ich hab noch nie was gegen Metal Rock und co gesagt und wurde auch noch nie von jemand der die Musik hört Verprügelt oder dumm angemacht. Aber wenn euch dann mal ein Hopper wedelt, heist es wieder die bösen agressiven hopper, aber eigentlich bist du selber schuld dran
lol?Bushido fan?Oo...das war ein joke...mann mann mann...Ausserdem höre ich auch Rap/HipHop...Ihr dreht ja mal am rad...
Zitat:
Zitat von
Mac002
lol?Bushido fan?Oo...das war ein joke...mann mann mann...Ausserdem höre ich auch Rap/HipHop...Ihr dreht ja mal am rad...
selbst schuld ? wie fun sachte
Wir drehen nicht am Rad, wir meinen nur das ist genau die Einstellung warum Hopper so aggressiv sind weil keiner uns akzeptiert. Was war die Andeutung wieder? Bushido Fan, ja ich höre unter anderem auch Bushido, genau genommen höre ich Aggro, Optic und Ersguterjunge
Zitat:
Zitat von
Fun47
und das ist die einstellung warum, ihr dann aufs maul bekommt, guckt mich an ich hab noch nie was gegen Metal Rock und co gesagt und wurde auch noch nie von jemand der die Musik hört Verprügelt oder dumm angemacht. Aber wenn euch dann mal ein Hopper wedelt, heist es wieder die bösen agressiven hopper, aber eigentlich bist du selber schuld dran
Schlecht Cola getrunken? ...;)
Zitat:
Zitat von
Fun47
Bushido Fan, ja ich höre unter anderem auch Bushido, genau genommen höre ich Aggro, Optic und Ersguterjunge
Noch mehr Gründe sich das Ohr abzuschneiden.