:roll: die liste würd immer größer und das sind nichtmal alle :PZitat:
CCCP
Gebannt
$n4|{33¥3$
Gebannt
Banned-Dämon
Gebannt
Snake
Gebannt
CssFan
Gebannt
Hell Knight
kurz vor ban
Undertaker500
Gebannt
Druckbare Version
:roll: die liste würd immer größer und das sind nichtmal alle :PZitat:
CCCP
Gebannt
$n4|{33¥3$
Gebannt
Banned-Dämon
Gebannt
Snake
Gebannt
CssFan
Gebannt
Hell Knight
kurz vor ban
Undertaker500
Gebannt
Nein er wird für einige Zeit gebannt, da ich es leid bin dass ständig Leute wie er unsinn im TS machen.
Wenn ich ihn dann in ein paar Tagen wieder entbanne, lässt er es vielleicht in Zukunft.
Edit:
Ich bin zu weich.
Er wird wieder eingelassen, dafür aber sein Zweitaccount permanent gebannt. :-?
Juhu ich fühle mich so wohl in meiner neuen alten haut:DZitat:
Zitat von lord_of_chaos
Warum kein Ban auf dem TS-Server :roll:Zitat:
Zitat von lord_of_chaos
Klar hat man ne gewisse Wut auf ne Person, aber warum wird man im DisskussionsForum gebannt, weil man scheiße wo anders gebaut hat.
wenn man es mal übertreibt, würdest du Leute vom Forum bannen, wenn sie dir im RL auf sack gehen.
Da gabs auch mal was ähnliches in nem andern Forum, da haben sich einige zusammengetan und sich einen BF2-Ranked server zusammengetan. diese waren auf den server dann natürlich auch die serveradmins. jetzt hat einer dieser admins ein bissschen rumgeflamed und wurde vom Forum gebannt. war dann mit dem betroffenen im TS, da hat er doch dann tatsächlich irgendwann gesagt
"das hat er [der mod, der ihn gesperrt hat] jetzt davon, jetzt wird auf dem [BF2-]Server gebannt"
gibt sachen, wo man trennen sollte, aber es ist ja jetzt alles in butter
Naja ich hab meine lektion gelernt ;)
Hab das mal auf einen eigenen Server getestet xD
http://img66.imageshack.us/img66/1732/yaysj9.jpg
kommt natürlich nicht nochmal vor:D
Hätte ich gesprochen wer er garantiert gecrasht xD
Hehhehe, sowas kann ich auch, aber mit Websites, z.B. Gmod-forum.de :)Zitat:
Zitat von $n4|{33¥3$
mehr als 100 gleiche Clienten mit verschiedenen, anonymen und aktuellen Proxys...
ZOMG HAX! :DZitat:
Zitat von Scarecrow
Juhu ich habe nun endlich DSL!!!
Es zwar nur doofes Dorf-DSL 1000 aber immerhin! Ist echt super!
Schön das die Piloten von der Telekom das endlich mal gebacken bekommen haben!
Und das Beste: Ich bin zur Zeit der einzige im Dorf der DSL hat! ich bin sozusagen der KIng of the Hill!:D
Ich wollte euch nur an meiner Freude teilhaben lassen!;)
Zitat:
Zitat von lori
DSL 1580, pwnt.
:D
Jeder fängt mal klein an, ich hatte ja auch zuerst DSL 768, dann wurde das durhc die Telekom auf DSL 1000 umgestellt und dann wollte Papa eine Flatrate, so kam es dann dazu, dass er sich DSL 2000 und DSL Phoneflat geholt hat.Zitat:
Zitat von lori
Ich bin zufrieden.
ich hab grade den soundtrack von waynes world bekommen 8)
waynes world waynes wordl party time excellent!
Heute in der Schule sollte ich meinen MP3 Stick mitnehmen, und da haben wir uns im Musikunterricht ganz nach Verordnung des Lehrers ein Lied drauf angehört. Ratet mal, welches...
Schniedelwutz, Schniedelwutz, du hast nen kleinen...
Yay, endlich! Es ist gestern abend gekommen. =)
http://img149.imageshack.us/img149/7399/pic0077rd5.jpg
Aber leider hat die Hülle einen Riss. =(
Lässt sich doch einfach austauschen?Zitat:
Zitat von TedStriker
Cover raus, neue Hülle her, Cover rein?
Ich nicht^^Zitat:
Zitat von TedStriker
Ich habe DSL light und ich dachte das würde sich ändern wenn wir erstmal umgezogen sind:roll: Aber nix ist da haben wir dann auch nur leid!:mad: (und dazu kommt noch das DSL light genau so viel kostet wie 1k...)
@Scarecrow übertreib mal nicht wie lange willst du suchen, bis du 100 verschiedene, schnelle und funktionierende proxys gefunden hast?:gmod:
Warum ich jemanden in einem Forum sperre wenn er Ärger im TS macht?
Der Teamspeak Server gehört zur gmod.de Community, ist $n4|{33¥3$ über gmod.de dort hin gelangt oder per Zufall?
Und wie bitte soll ich ihn im TS sperren? Schon einmal etwas von wechselnden IP Adressen gehört?
Sie lässt sich auch ganz bannen:roll: dafür sind dann alle anderen die mit Freenet drin sind auch gebannt:DZitat:
Zitat von lord_of_chaos
FAIL.Zitat:
Zitat von I-the-gamer
atm dsl 2000 und nächsten monat dsl 16000, pwnt. http://forum.giga.de/images/smilies/ugly.gif
Grandiose Idee, Dude!Zitat:
Zitat von Maurice
Nächste Woche DSL 16000 plus Euro-Flat :P (Ist sogar 10€ billiger im Monat also unser derzeitiges DSL 6000 mit DE-Flat...)Zitat:
Zitat von W0rf0x
Hab gestern Klick im Kino geguckt, wirklich guter Film. Ich werd ihn mir noch saugen und dann wieder anschauen :)
ich könnte explodieren...Zitat:
▒▓Ẁ†zzấѓĐ▒▓: hey ihr zecken EURE ELTERN SIND GESCHWISTER
▒▓Ẁ†zzấѓĐ▒▓: warte
▒▓Ẁ†zzấѓĐ▒▓: http://www.youtube.com/watch?v=iFYQ3JHNuKU
▒▓Ẁ†zzấѓĐ▒▓: da
▒▓Ẁ†zzấѓĐ▒▓: siehste
▒▓Ẁ†zzấѓĐ▒▓: was mit so zecken wie dir passiert
▒▓Ẁ†zzấѓĐ▒▓: scheiß punks
Punks N O T Dead: lol du spammst mich an weil ich ein Punk bin? Du dreckiger behinderter scheiss rassist .....
▒▓Ẁ†zzấѓĐ▒▓: hey ihr zecken EURE ELTERN SIND GESCHWISTER
Punks N O T Dead: halts maul lol
▒▓Ẁ†zzấѓĐ▒▓: ja
▒▓Ẁ†zzấѓĐ▒▓: ihr seid doch die rassisten
▒▓Ẁ†zzấѓĐ▒▓: ihr scheiss zecken
Scheiß Nazis wie ich die hasse die sind so dumm die haben keine Ahnung von irgendwas die tun immer nur meckern und haun drauf mehr können die nicht!!!
Edit
Hat jemand lust Gmod zocken?
IP : 127.0.0.1:27015
Map : kann man sich noch drüber streiten aufm Server
Pass : jeah
soll dasn witz sein?Zitat:
Zitat von LittleSnipes
wieso? es geht das is kein witz blade war auch schon nen paar mal drauf
stimmt, ich war da auch schon drauf, hat sogar nen sau guten ping, -1ms und ich bin da sogar adminZitat:
Zitat von LittleSnipes
Dann komm doch jetzt drauf mir is langweilig :(
bin doch drauf, bin aber irgendwie alleine XDZitat:
Zitat von LittleSnipes
127.0.0.1 = localhost = loopback
Immer noch fragen?
häh? Alleine?
mh
Dann such bei Servern
Map gm_construct
Server nicht voll und nicht leer
Ping unter 150 auf jedenfall
und dann irgendwo müsste meiner sein
Name ***LS here
also, die ip, die du gepostet hast, ist der localhost, das ist die richtige ip 172.158.100.226:25625Zitat:
Zitat von LittleSnipes
ach egal... sonst klappts immer
oh man -.-
http://www.youtube.com/watch?v=l4Rry...elated&search=
Seht euch das an das ist meine Stadt da bin ich geboren meine Schwester war bei der Demo dabei =)
Ich bin stolz das die meisten da gegen Nazis sind und bei der nächsten Demo werde ich mit freuden dabei sein!
PS: ca. 200m vom MC Donals entfernt geh ich zur Schule xD
Das finde ich auch wieder dämlich, fast das gleiche wie die Rechten...Zitat:
Zitat von $n4|{33¥3$
Wieso werden da Mülltonnen verbrannt? Das ist dumm! Die armen Polizisten werden nur angegriffen! Ich habe nur etwa 4 Sekunden Nazis gesehn!!! Das sah mehr wie ein Aufstand gegen die Polizei aus... dumm...
Und wo der eine noch fragt warum die Polizisten sich vermummen dürfen. Ganz einfach, weil wenn man den Polizisten da erkennt dann könnte man ihn wenn man ihn ein anderes mal sieht angreifen, z.B. Terroristen wollen was in die Luft jagen GSG9 kommt nimmt die gefangen einer von den Terroristen erzählt wie einer von den Polizisten aussieht und der wird dann getötet...
Alles so dumm Linke und Rechte...
EDIT
ups ich hab den zweiten Teil nicht geguckt da sieht man mehr von den Nazis.
EDIT2
Anstatt die Nazis anzugreifen und denen Müllcontainer in den Weg zu schmeißen solltet ihr mal gar nichts machen, einfach nicht hinhören dann intressierts keinen. Am besten noch laut Musik anmachen damit die übertönt werden. Das wär doch mal was alles friedlich nur laute Musik auf der Straße muhahahahaha ;)
LittleSnipes:
Geh auf IPchicken.com und Kopier oben die IP, und unten den "Remote Port" so, dass es so aussieht:
IPIPIPIPI:PORT
Ich bin links aber bin auch der meinung das es friedlich geht ;)Zitat:
Zitat von LittleSnipes
Das ist das erste mal das ich sowas wie stolz für meine Stadt empfinde xD
So dumm wie klingen mag, aber meinung nach unterscheiden sich die rechten und linken aus meiner umgebung eigentlich nur durchs äußere und natürich in der ansicht, wie schlecht die lage in deutschland in den 30ern und 40ern war.
anosnsten: wirklich gleich, saufen, machen anderstdenkende an und schlägern sich mit der polizei. steck den pinker in ne bomberjacke und rasier den Iro ab, kommt fast aufs gleiche raus -.-
Wobei ich aber sagen muss, dass ich die rechten (egal ob leicht rechts oder hardcore) sympatischer finde als die Punkter aus meiner stadt, bei denen hab ich echt das Gefühl, die hätten ihr hirn irgendwo im vollrausch verballert. bei den mehr oder weniger rechten sind dann doch einige Intelligente mehr am start.
Alles oben geschriebene spiegelt nur meine Erfahrung mit dem Links/rechts-konflikt ab und sollte nicht verallgemeinert werden
Dann bin ich einer der wenigen der auch gegen gewalt ist:|
Hehe ich war grad auf der Rael-Religion Site und habe ein bisschen geblättert. Und was sehe ich da:German Raelian Movement
Postfach 1252, D-79372 Müllheim, Deutschland
Tel: 49 (0)7631-16489
Fax: 49 (0)7631-16489
Ein Freund von mir wohnt in Müllheim und das ist keine 20 km weit von mir entfernt.
Ich werde denen mal mit meinem Freund einen Besuch abstatten, mal sehen was die so machen!^^
Zusätzlich:
Michael Jackson ist einfach ein guter Mensch, er misshandelt keine Kinder. Es gibt bis heute KEINEN einzigen Beweis für seine Straftaten. Der Mensch hat ein gutes Herz!
http://www.youtube.com/watch?v=FWInd...elated&search=
http://www.youtube.com/watch?v=K6PDXk9wEtY
Punks sind meines Erachtens kaum besser als Nationalsozialisten, beide Seiten habe eine (in meinen Augen) völlig hirnlose und dämliche Einstellung und äußern sich fast nur radikal.Zitat:
Zitat von $n4|{33¥3$
Ich habe die Schnauze von den Leuten voll, die die Schnauze von der Welt so voll haben, dass sie "Punks" werden.
Überhaupt ist dieses "Schubladendenken" total daneben, zu sagen "Ich bin Punk" ... :roll:
Außerdem ist der Begriff Punk sehr ins Kommerzielle abgedriftet, was damals eine kleine Gruppe von Jugendlichen war, die Aufmerksamkeit wollten, ist heute total glorifiziert und übergebraucht.
Und ich HASSE dieses verdammte "A mit dem Kreis drumherum" und ich finde Punkmusik scheiße.
Bitte, bitte stempelt nicht jemanden als Rassist ab, wenn dieser jemand Punks (DU meine Güte, ich benutze dieses hässliche Wort sehr oft) nicht ausstehen kann. Das ist oberflächlich und intolerant und ich meine ... Wenn IHR von den Leuten Toleranz verlangt, dann legt auch selber welche an den Tag. :evil: