hab ich aber nicht, wie zu sehen ist D:
Erst wollt ich nur rumkritzeln, dann aber nicht aufhören und dann hatte ich meinen companion cuboid.
Druckbare Version
hab ich aber nicht, wie zu sehen ist D:
Erst wollt ich nur rumkritzeln, dann aber nicht aufhören und dann hatte ich meinen companion cuboid.
Kann ein Ungarischer Hund Deutsch verstehen? :-?
hab ich nie drüber nachgedacht.
ich weiß aber das Kühe aus verschiedenen Ländern jeweils nen eigenen dialekt haben :D
Ein Hund kennt keine Sprachen.
Es hängt davon ab, was du ihm beibringst.
Wir sagen natürlich "Sitz" und er setzt sich hin.
Cool.
Wir bekommen nämlich demnächst einen Hund. Der kommt aus Ungarn und ist so einer, der Misshandelt wurde undso.
Wir müssen 500km nach Kirchberg (Österreich) fahren, um ihn abzuholen.
Es ist ein Neupfundländer. Wollt ihr Bilder sehen? :3
mjaaa! >.<
Hoffe ihr habt schon Erfahrung mit nen Hund.
Wenn nicht, ist es nicht sehr klug sich gleich einen mit schwieriger Vergangenheit zu holen.
Meine Eltern und Großeltern hatten vor mehreren Jahren (vor meiner Zeit) 2 Bernhardiner und einen Schäferhund.
Nach denen kamen nochmal 2 Bernhardiner, einer war sooo groß, starb aber dann wegen zu kleinem Herz.
Ich glaube schon, dass wir Erfarhung mit Hunden haben. Und dazu kennen wir jemanden, der hat 6 Hunde.
Alle gut durchtrainiert und folgen auf's Wort. Also wird das wohl kein so großes Problem werden. ;)
Hab nen neuen lieblings-Blog
http://zomgscience.net/
Yeah, habe es gerade geschafft mein altes Sony Vegas zum Laufen zu bringen; merke allerdings jetzt erst, dass ich keine Filter Plugins dafür habe. :Sadface: