das ist aber ne idee mal die zeit zu vertreiben^^ wo habt ihr denn die Vorlagen alle her?
Druckbare Version
das ist aber ne idee mal die zeit zu vertreiben^^ wo habt ihr denn die Vorlagen alle her?
Das Meiste hol ich mir von Hier.
Aus /po/
Ich bräuchte einen, der sich mit quadratischen und kubischen Splines auskennt und mir dabei behilflich sein kann. Ich würde sie gerne für die Interpolationen in DMod einbauen, aber mein Schulwissen in Mathematik reicht noch nicht aus, um einige der dort verwendeten Formelzeichen zu verstehen. Ich muss jetzt erst nur wissen, wieviele und welche Werte nötig sind, um eine y-Position in der Kurve zu berechnen.
Hab nun auch endlich meinen Stundenplan für das Schuljahr.
Mit den Fächern und Lehrern hab ich Glück gehabt, außer Sport am Dienstag ist scheiße. Naja, 2 Stunden für Hausaufgaben Zeit.
Mal eine Frage: ist der Hammer Editor unfähig oder tut er nur so?! Wieso werden an bestimmten stellen bestimmte Models ein fach nicht angezeigt? Wen ich die Models an eine andere Stelle schiebe sind sie wieder da.
Ich werde noch einen Screenshot machen um das zu verdeutlichen.
its hammer
try again until its work ^^
ich finde es ja viel schlimmer das ich immernoch kein minecraft habe -.-
Am Besten bleibt das so, sonst bekommen wir jeden Tag Bilder von ercheateten, schlecht gebauten Rollercoasters und Schlössern.
Nur es ist so das ich mittlerweile 2 Monate dran arbeite. Und jetzt keine Lust habe den ganzen sch*** noch mal zu machen! Nur weil der Hammer Editor meint das es ihn so nicht passt! Das hat hin zu passen!! Sonnst bekommt Steam mal eine wirklich böse E-Mail mit der Aufforderung den sch*** verdammt noch mal zu reparieren!
Der Screenshot:
Anhang 3207