AW: Der wirklich allgemeine Thread (Teil 2)
Zitat:
Zitat von
monky2k6
1. Autounfall wodurch ich eine kleine Mininarbe und eine Fette von der Gürtellinie bis zum Bauchnabel bekahm. (Blut absaugen aus em Bauch)
2. Dann wieder Autounfall wodurch nix passiert ist.. dachte ich!
3. Durch 2. Autounfall in zusammenhang mit der 1. Operation Darmverschluss bekommen wodurch meine Narbe von der Gürtellinie bis zum Bauchnabel wieder aufgeschnitten worden ist + sie wurde um den Bauchnabel herum erweitert.
4. Blinddarm entfernt bekommen :gmod:
Ich hab noch an meinem linken Arm ne ca. 20cm lange narbe und an meinem Bein auch noch aber das ne andere Geschichte :gmod:
Du solltest mehr Bus fahren. ;)
Zitat:
Zitat von
Alex22
Hey Moment, die AWP habe ich gefärbt!
http://filesmelt.com/Imagehosting/pi...3e1ef571f3.png
(Ich kann das jetzt besser.)
Zitat:
Zitat von
monky2k6
1. Autounfall wodurch ich eine kleine Mininarbe und eine Fette von der Gürtellinie bis zum Bauchnabel bekahm. (Blut absaugen aus em Bauch)
2. Dann wieder Autounfall wodurch nix passiert ist.. dachte ich!
3. Durch 2. Autounfall in zusammenhang mit der 1. Operation Darmverschluss bekommen wodurch meine Narbe von der Gürtellinie bis zum Bauchnabel wieder aufgeschnitten worden ist + sie wurde um den Bauchnabel herum erweitert.
4. Blinddarm entfernt bekommen :gmod:
Ich hab noch an meinem linken Arm ne ca. 20cm lange narbe und an meinem Bein auch noch aber das ne andere Geschichte :gmod:
Hätte ich lieber nicht gefragt *wää*
Sau geil:
http://www.wegame.com/watch/Temp_Fortress_2/
Zitat:
Zitat von
Grüne Gurken
Du solltest mehr Bus fahren. ;)
Nein Nein! Ich wurde VOM Auto angefahren und bin nicht selber Auto gefahren. :gmod:
Du solltest straßen meiden ;)
Zitat:
Zitat von
monky2k6
Nein Nein! Ich wurde VOM Auto angefahren und bin nicht selber Auto gefahren. :gmod:
Du solltest mehr fliegen ;)
Zitat:
Zitat von
Grüne Gurken
Du solltest mehr fliegen ;)
Nein, dann stürzt er ab und hat noch mehr wunden... und verbrennungen... und tode.
Wenner da inne düse kommt... :D