http://static.flickr.com/76/180064079_98351cddcc_o.jpg
http://static.flickr.com/78/178257848_4e934eb27f_o.jpg
?
Druckbare Version
jetzt hab ichs auch verstanden....rechtsklick -> link in neuem fenster öffnen
:-?
Darf ich zur ersten Frage von SolidSnake kommen? Danke.
Also ich finde VG Cats gut, was ich nicht mag ist Comic 180 bild 7 und 8. Seht es euch selber an :| .
Ich habe mir gestern eine neue Grafikkarte besorgt (eine GeForce 4 Ti4400) und als ich eben Gmod gestartet habe, sah das Wasser sehr, sehr seltsam aus, weiß jemand woran das liegen kann?
http://img80.imageshack.us/img80/299...uct0148nw0.jpg
http://img144.imageshack.us/img144/9...uct0141pq7.jpg
Aber als "Materials" sieht es ganz normal aus:
http://img100.imageshack.us/img100/4...uct0149on4.jpg
1. Was für Shadermodel hat die Graka?
2. Was hast du in den Optionen als Spiegelungsquallität(oder so ähnlich :D) eingestellt?
3. Nur auf Construct? Nur in GMod? oder wie oder wat?
4. Auf dem 2. Bild sieht das hinten so unscharf aus... hast du irgendwas bei ColorMod oder so eingestellt?
Außerdem finde ich, dass es auf eine gewisse Weise wieder gut aussieht :gmod:
@ TedStriker:
Könnte an den Shadereffekten liegen....
da haben Geforce 4 Karten allgemein Probleme mit.
Bestes Beispiel BF2...es startet nicht einmal. (Hab die Probleme schon bei nem Kumpel erlebt
und wir konnten sie nicht lösen:roll: )
Entschuldigt aber dieses Thema was mit deiner Frage zutuhen hat TedStriker kommt ins Hadware support....
Es ist egal ob er es hier im "Allgemeinen Thread" Postet oder im Support Forum, deswegen heist dieser Thread ja auch "Allgemeiner Thread"
Ach und W0rf0x Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ;)
Alter Hase :D
Wie du meinst Blackfinal. Ach und ja, wünsche worfox alles gute von mir :D. Ich muss was erledingen leider :(.
w00t Fox hat geburtstag? Ó_ó *nach seh wie alt er würd*Zitat:
Zitat von Blackfinal
Aha ich werde auch bald 17! xD =P
Herzlichen Glückwunsch W0rf0x!
thx @ all ;)
Mh, Naaaah! Ich habe es vor einigen Monaten ebenfalls mit der gleichen Grafikkarte gespielt und da sah es sehr, sehr angenehm aus. Jetzt sieht es einfach nur, wie eine riesige Eisfläche aus. Übrigens passiert es nur bei Gmod, in Spielen/Mods wie Smod, Half Life etc. ist es "normal".Zitat:
Zitat von Pac_187
Gab es da nicht mal irgendein Update von Valve, was dazu geführt hat, dass das Wasser total schrecklich aussah? =/
Ihr müsst euch unbedingt Welcome to the Jungle , auf Prosieben am 3. Oktober anschauen der Film ist Weltklasse ich hab ihn mir 15 mal angesehen und will nochmal :D
also ich hatte ja resident evil apocalypse so oft ungefähr geguckt^^ aber welcome to the jungle is auch nicht schlecht xD
Bin halt n Fan von "The Rock" und den anderen :P und der Film ist nun mal sehr gut.
Und ich versuch schon 2 Monate den Remix von Missy Elliott - Get ur Freak on der im Film vorkommt (wo "The Rock" die Rugby Manschaft in dem Club verhaut)
ich bin auch the rock fan xD wer noch?
Ich bin nicht nur "The Rock"-Fan, ich bin der leibhaftige Rocket-Man :D
*zzzzzzzzzzzzziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch* :gmod:
Also ich find den Fil ganz gut ;)
@Crazy8dy
RE:A!?!? Hm....also der Film eignet sich Meiner Meinung nach nur zum 3-Mal angucken, da ist der erste Teil schon besser gemacht.
Mein Rekord liegt bei 10 mal Matrix 1 angucken :lol:
bin halt resident evil fan xD
ich hab ihn 2 mal gesehen, muss sagen so toll find ich ihn nicht. die gute kämpft doch irgendwie zu perfekt und unrealistisch.
ich hab mir mal in einer woche 15mal moby dick angeschaut :lol:
kennt jemand n modelpack oderso wo ne Fee drin ist ihr wist schon diese kleinen dinger mit so flügeln:lol:
oder könnte einer im FP gucken ich hab kein bock mich da deshalb anzumelden
Du musst dich nicht anmelden um danach zu suchen...Zitat:
Zitat von Crazy8dy
Nein er ist zu Faul :D
psst muss keiner wissen...Zitat:
Zitat von Blackfinal
Und ich bin zu faul nach meiner Pizza zu gucken die grad unten im Ofen verbrennt:|Zitat:
Zitat von Blackfinal
Zitat:
Zitat von $n4|{33¥3$
Öh ja also wenn Schwarzer rauch in dein Zimmer eindringt weist du, dass du die Feuerwehr rufen musst
Bin zu faul... hab meine letzte kraft beim schreiben dieses Textes verschwendet:gmod:Zitat:
Zitat von Blackfinal
€dit 1 : Habs geschafft sie zu essen:D
€dit 2 : hab keine kraft mehr um sie zu verdauen:(
Zitat:
Zitat von $n4|{33¥3$
ROFL!....
Hat jemand lust mit mir Exite Mod zu spielen XD " YAS Server " ?
YAS Server :
1.Hammy
2.Blackfinal
3.Maurice "der ausflippt XD"
4..:CJ:.
5.Locou
Alle 2 Minuten crasht es :( Hab keinen bock mehr
hmm wieso ist SnakeEyes gebannt?
Genau die slebe frage hab ich mir gerade auch gestellt
SnakeEyes (10:19 PM) :
nur weil ich mit genau 19 TS Clienten auf den gmod TS Server gejoint bin xD
:D
und wegen so ner kleiniggkeit wurde er gebannt?Zitat:
Zitat von Hammy
Versteh ich auch nicht....SnakeEyes sollte eher in TS2 Server Gebannt werden und nicht im Forum...Zitat:
Zitat von W0rf0x
öhmm, was hat der TS-Server mit dem Forum zu tun?!?! :-?
Hui mein Perso ist da:D *abholen bin*
Edit: DEMO!!!!! Gegen Snakes Ban er möge mal scheiße gebaut haben wer nicht? und ich glaub auch nicht das loc noch nie scheiße gebaut hat, also gebt ihm ne CHANCE!
Ich bin auch dagegen!Zitat:
Zitat von Blackfinal
(Warum nur xD)
Edit: Blackfinal er heißt Snake>Eyes< ! Snake war eh nur ein dummer ähm user^^
Ich glaube jeder weis wen er meint.Zitat:
Zitat von Hell Knight
@loc reicht es nicht, wenn du ihn aufm TS bannst?
Er ist auf dem TS2 Server nicht gebannt^^xDZitat:
Zitat von guckuck
bin auch dafür, das snakeeyes unbant wird, was ist daran so schlimm, das er mit 19 clients auf dem ts wahr? hat er gefloodet?
-nein, also stell dich (<- damit ist loc gemeint) mal nicht so an